[HILFE]Strato vServer

12/19/2010 19:57 Aparello#1
Hallo liebe Community,

ich habe vor einem Tag meinen Strato vServer bekommen auf dem ich jetzt freeBSD hochladen möchte um einen P-Server daraus zu machen nur leider hab ich davon garkeine ahnung das Betriebssysthem vom Server is:Linux 2.6.18-028stab070.5 ich besitze die Programme FileZilla FreeBSD Ver. 8.1 und andere wenn mir jemand das bei Skype erklären könnte wär das schon echt nett
(Skypedaten per pn)

MfG. Aparello
12/20/2010 18:07 [-Lee-]#2
kannst knicken auf nem Vserver metin server installen xD
12/20/2010 18:11 jmm#3
:D jop. En VPS für Spiele ist immer schlecht.
12/21/2010 00:16 Scrawler™#4
und strato kannst du so oder so knicken :facepalm:
es gibt hier extra threads für newbies die keine ahnung haben.
wahrscheinlich hast du auch keine sufu benutzt.
man das ist wirklich lachhaft xD
auf nem vserver metin2 omg!
12/21/2010 00:22 .Link#5
Bevor ihr ihn alle auslacht es ist möglich auf einem Vserver einen metin2 root zu betreiben ;)

Es muss nicht immer ein super duper high end root sein ;)

Naja Apa es ist nur leider nicht wirklich Möglich auf einem vserver Freebsd zu installieren ;) das ist das kleien Problem ;)

Kannst ihn jedoch als web/pacth/downlaod server benutzen.

Oder du versuchst freebsd drauf zu installieren was allerdings meistens scheiter ;)

-> link dazu hier im Forum such nach air7 freebsd über linux installieren ;)

Mit freundlcihen Grüssen .Link ;>

Oder meld dich ebi uns im Forum -> link = signatur :P
12/21/2010 05:42 αίίR7#6
Quote:
Originally Posted by .Link View Post
Bevor ihr ihn alle auslacht es ist möglich auf einem Vserver einen metin2 root zu betreiben ;)

Es muss nicht immer ein super duper high end root sein ;)

Naja Apa es ist nur leider nicht wirklich Möglich auf einem vserver Freebsd zu installieren ;) das ist das kleien Problem ;)

Kannst ihn jedoch als web/pacth/downlaod server benutzen.

Oder du versuchst freebsd drauf zu installieren was allerdings meistens scheiter ;)

-> link dazu hier im Forum such nach air7 freebsd über linux installieren ;)

Mit freundlcihen Grüssen .Link ;>

Oder meld dich ebi uns im Forum -> link = signatur :P
-> möglich - je.

aber seit ihr/du euch bewusst, dass beim vps immer der gleiche prozessor mitbenutzt wird und noch andere maschinen auf dem hauptsystem laufen?, vom ram her sollte es ok sein wenne bisschen was hast, aber cpu wird auch gut belastet wenns nicht einer der besten ist.

-> hol dirn root mit freebsd 7.2 und jut is'. beim vserver wirste relativ schnell probleme bekommen, wiel gerade die sehr oft durchgecheckt werden
12/23/2010 12:32 .Link#7
Ist mir bewusst ja das dort mehrer Virtuellen maschinen auf 1 Rootserver laufen ja ;)