SA:MP Hack

12/19/2010 18:16 Chicken17#1
hi ich habe hier nen den neusten hack für den gta san andreas multiplayer modus samp gefunden: m0d s0beit glaube version 4.1 oder 4.2.
Ihr startet einfach die exe datei dann wählt ihr euer game verzeichnis aus und drückt auf installieren. Dann geht ihr in euren gta sa ordner und öffnet die datei
m0d_s0beit_sa.ini . Scrollt bis zu Ende des textes dort steht:
# Change this to true...
i_have_edited_the_ini_file = false

ersetzt das = false durch = true

Nun könnt ihr loshacken. Öffnet euer Samp und wählt eueren Server aus. Ingame drückt ihr dann f11 und es öffnet sich ein menü, dass ihr mit den pfeiltasten steuern könnt. pfeil nach rechts öffnet ein untermenü und ihr könnt die cheats dann mit der eingabe taste aktivieren. Es gibt noch ein paar hotkeys, die ich aber nicht weiß schaut euch dazu am besten ein paar youtube videos an dort ist das beschrieben.
Der speedhack ist die taste alt

Der hack funktioniert übrigend auch im singleplayer und ist ganz nützlich da ihr waffen spawnen könnt usw. ;D

ACHTUNG: Es kann passieren das ihr durch einige hacks sofort (oder auch später) von euerem server gebannt werden könnt. Dafür übernehme ich keine haftung :D

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (muss jeder selbst wissen ob er's downloaden will)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2010 12:07 xDArienful#2
thx
12/25/2010 20:02 Chicken17#3
drücke bitte den thanks button anstatt thx zu schreiben (bringt mir wirklich mehr)
12/26/2010 15:41 Kiosh#4
Wer will den in so einen schlechten Multiplayer noch hacken?
Da kommt man ja sogar nur mit Cheat Engine weiter >.>
12/27/2010 14:23 Chicken17#5
ich benutzt dort gerade keine hacks mehr da ich von meinem lieblingserver immer ip bann bekommen habe und nie bock hatte zum router zu laufen und den ein und aus stecken ;D
Vllt bringt der hack ja manchen von euch was und sie haben spass damit^^
12/27/2010 15:32 Tinga™#6
Ich werde es mal testen.
Es geht wird aber als Virus angezeigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2010 17:18 Kathi1337#7
thx dude
12/27/2010 18:33 Tinga™#8
Und wenn man auf einem Server hacken will kommt die Rückmeldung: Falsche Version?
Ok, hab meine Version Akutalisiert, aber wenn ich "hacke" schließt sich SA:MP.
12/28/2010 07:44 civan500#9
funktioniert nicht gut... Crasht die ganze zeit bei manchen sachen...
01/01/2011 03:33 Chicken17#10
probiert mal die heir aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die original seite
02/11/2011 17:16 MyName.#11
Ihr braucht modsobeit v 4.2 dort könnt ihr in sa:mp 0.3c Hacken funktioniert zwar aber es gibt admins und anti cheat systeme die euch vom server bannen/kicken aber ehrlich solang man nicht gebannt wird ist das ein riesen spaß die leute zu killen und die denken dann du wärst nen pro was man eigentlich bei samp nicht werden kann da es ein sehr einfaches spiel ist und ne tolle grafik hat es auch nicht aber so zum zocken um zeit zu vertreiben ist es schon gut oder auf seinem eigenem server zu cheaten gegen freunde ist auch mal lustig :P am besten bei youtube nach mod sobeit 4.2 suchen :)
02/11/2011 17:32 Type 53.#12
Was habt ihr denn klappt gut (Y)
02/13/2011 17:38 ThomasderThomas#13
und 1 frage....Wenn ich zb auf helicopters geh wie kann ich dann wieder zurück um die anderen hacks zu benutzen?
02/13/2011 17:39 ThomasderThomas#14
wie kann ich zurück wenn ich zb auf helicopters geh und dann wieder die anderen hacks benutzen will?
02/15/2011 21:57 Chicken17#15
Quote:
Originally Posted by Serusch53 View Post
Ihr braucht modsobeit v 4.2 dort könnt ihr in sa:mp 0.3c Hacken funktioniert zwar aber es gibt admins und anti cheat systeme die euch vom server bannen/kicken aber ehrlich solang man nicht gebannt wird ist das ein riesen spaß die leute zu killen und die denken dann du wärst nen pro was man eigentlich bei samp nicht werden kann da es ein sehr einfaches spiel ist und ne tolle grafik hat es auch nicht aber so zum zocken um zeit zu vertreiben ist es schon gut oder auf seinem eigenem server zu cheaten gegen freunde ist auch mal lustig :P am besten bei youtube nach mod sobeit 4.2 suchen :)
Jo hab ja auf der seite davor die homepage gepostet da ist immer die neuste version

Quote:
Originally Posted by ThomasderThomas View Post
und 1 frage....Wenn ich zb auf helicopters geh wie kann ich dann wieder zurück um die anderen hacks zu benutzen?
Quote:
Originally Posted by ThomasderThomas View Post
wie kann ich zurück wenn ich zb auf helicopters geh und dann wieder die anderen hacks benutzen will?
Bitte keine doppelpost,
Du musst mal durchprobieren ich bin gerade nicht am pc und spiele das zurzeit auch nicht mehr.