Stato root server HILFE dringend!!!

12/19/2010 15:39 Aparello#1
Hallo liebe Community,
mein Kumpel hat sich grade bei Stato einen VServer gekauft und will das ich das mache jetzt hab ich nur ein problem unzwar ist Suse 11+Plesk 9.5 installiert und wie mache ich da jetzt FreeBSD drauf?Ich habe eine Domain erstellt und habe diese mit FileZilla connectede aber jetzt brauch ich Hilfe wenns jemanden gibt, der sich darüber auskennt könnte mir dieser jemand vielleicht über Skype helfen????Ich würde mich wirklich freuen da wir noch vor Silvester online gehen können. Die Serverfiles sind soweit fertig aber mit freeBSD da blick ich nicht durch

MfG. Aparello
12/20/2010 18:10 [-Lee-]#2
noch so einer oder der selbe ka ... auf nem VServer nen metin server zu machen kannst knicken abgesehen von dem Faktor das es glaub garnicht möglich ist wird das hängen wie der flugverkehrt grade
12/20/2010 18:11 jmm#3
xD en guter Vergleich :D
12/21/2010 00:22 Scrawler™#4
auch für dich gilt:
du könntest zwar auf linux freebsd installieren und auch nen metin2 pserver erstelllen.

aber auf einem vserver wird es wenig sinn machen weil:
1. zu wenig ram
2. i-net speed deutlich zu geringer (da der vserver durch min. 10 geteilt wird)
3.prozessor reicht gerade mal so aus

ausserdem ist der vserver in deutschland daher kann die gf deinen vserver melden und strato löscht dir deine sachen!
12/21/2010 00:24 .Link#5
Quote:
Bevor ihr ihn alle auslacht es ist möglich auf einem Vserver einen metin2 root zu betreiben ;)

Es muss nicht immer ein super duper high end root sein ;)

Naja Apa es ist nur leider nicht wirklich Möglich auf einem vserver Freebsd zu installieren ;) das ist das kleien Problem ;)

Kannst ihn jedoch als web/pacth/downlaod server benutzen.

Oder du versuchst freebsd drauf zu installieren was allerdings meistens scheiter ;)

-> link dazu hier im Forum such nach air7 freebsd über linux installieren ;)

Mit freundlcihen Grüssen .Link ;>

Oder meld dich ebi uns im Forum -> link = signatur :P
Aus dem anderen Thread mal hierhin zitiert ;)