Hilfe

12/19/2010 15:14 Wladimir#1
kan mir emand bitte helfen prots auf mein router zu freischalten fur ein dyndns pserver hab ein o² router bitte hilft mir
12/19/2010 15:26 .SeaK#2
schau einfach bei youtube !
12/19/2010 15:27 Wladimir#3
da gibt es eine menge aba net mit o² router und es ist komplet anders als t-com oda so
12/19/2010 15:43 .SeaK#4
GOOOGGGLLEEEEE
12/19/2010 15:49 Wladimir#5
hab ich auch schon gesucht keine gute Erklärung gefunden