Hilfe ...

12/19/2010 14:44 rlet#1
hallo
ich weiß zawr das das tehma hier net rein passt aber ich weiß net in welchen bereich ...

ich wolte mal gerne wissen was das ist :

Denn ich kann in jeden browser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben und denn kommt das

Quote:
Der Server unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konnte nicht gefunden werden.

Aber bei meiner frau geht die seite.

Was kann das sein?

mfg
12/19/2010 14:52 Radio²#2
sry aber #reportet

dass kannste vle ind die off topic reinposten aber doch nich in die metin2 section :D

zur frage: könnte es sein das du vle keine w-lan oder lan oder wasauchimmer verbingung hast (für alle deppen die jetzt schreiben wenn er keine verbindung hätte könnte er nicht posten : vle hat er ja den lappi seiner frau )oder du hast einfach ein problem bei deiner netzwerkkarte.... bring den treiber mal auf den neusten stand^^für updates aus etc.

mfg greengoblinlars
12/19/2010 15:00 rlet#3
ok danke wegen topic kann wer verschieben pls

aso und ich schreibe von mein rechner ^^ es geht nur die eine sete net ...

und alles ander geht treiber sind auf denn aktuellsten stand ^^ und ich habe es mit jeden bowser probiert
12/19/2010 21:05 Inѕane#4
Quote:
elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
Hier geht es um Metin2. Was hat das hier zusuchen? Und wenn du jetzt bittest deinen Thread zu verschieben, vllt. solltest du dir vorher überlegen wo das hingehört.

Mit freundlichen Grüßen
12/20/2010 16:56 rlet#5
alter was ihr euch immer so auf pisst hier echt der tehrs war wieso im ab grund versungen und du musst den tehrs wieder hoch hollen omg