Suche einen mit eBay acc

12/19/2010 14:02 Exekutor Tassadar#1
Hi.

Ich suche jemanden der diese Angebot kauft:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mir dann den Key zusendet.Ihr bekommt 100€ Paysafecard und 260e*gold.

Ich brauche NUR DEN KEY die Verpackung etc. könnt ihr behalten und weiterverkaufen/behalten.

Pls PM wenn ihr interesse habt.

Ich trade über diesen MM:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2010 14:19 Mac Tavish#2
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Hi.

Ich suche jemanden der diese Angebot kauft:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mir dann den Key zusendet.Ihr bekommt 100€ Paysafecard und 260e*gold.

Ich brauche NUR DEN KEY die Verpackung etc. könnt ihr behalten und weiterverkaufen/behalten.

Pls PM wenn ihr interesse habt.

Ich trade über diesen MM:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Huhu Threadersteller,
du möchtest nur den Key, den du für etwa 30€ kaufen könntest, gibst aber 100€ PaySafeCard für die Collection, obwohl du doch nur den Key haben möchtest und die Verpackung und inklv.
Inhalt ist dir einfach egal... Irgendetwas riecht hier komisch oder habe ich etwas falsch verstanden?
12/19/2010 14:22 Exekutor Tassadar#3
Ich brauch einen Collectors Edition Key bitte nur Angebote posten.
12/19/2010 14:29 sunpeeep#4
Gibst du die Psc im vorraus?
12/19/2010 14:34 Exekutor Tassadar#5
Quote:
Originally Posted by LoaÐing... View Post
Gibst du die Psc im vorraus?
Ich trade über MM steht doch da.
Nagut da du so gute Trader bewrtungen hast kann ich first geben
12/19/2010 16:14 Mac Tavish#6
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Ich trade über MM steht doch da.
Nagut da du so gute Trader bewrtungen hast kann ich first geben

Pass auf dem auf, er könnte "vermutlich" wieder ein Keylogger haben und dich scammen... :rolleyes:
12/19/2010 16:20 sunpeeep#7
... Sprach der der 5 Leute gescammt hat...
Wir handeln nur mit Kopie des Ausweises!
12/19/2010 17:08 Mac Tavish#8
Quote:
Originally Posted by LoaÐing... View Post
... Sprach der der 5 Leute gescammt hat...
Wir handeln nur mit Kopie des Ausweises!
Sehr interessant. Nachdem ich denen meinte, dass wir einen Admin bitten könnten, dass er es bestätigen könnte, falls Sie mir wirklich einen Code verschickt hatten, haben Sie mich ignoiert. Halte dich bitte zurück.

Kopie des Ausweises könnte auch gefakt sein. Einfach in einem anderen Handel um einen Ausweis bitten, Bild speichern und dies weiter freigeben.

Ich sage nochmals, passt einfach bei Ihm aus,
DuBistGut. ;)
12/19/2010 17:11 sunpeeep#9
Gut dann ist es ja bei dir geklärt nur ih habe das mit Stiff91 geregelt.
Gerne mit Middleman.