Combat Frage

12/19/2010 12:52 acbstyler#1
also ich hab gezockt aufeinmaal kommt mein freund in mein acc ich wurde gekickt werde ich jetzt gebannt ?
12/19/2010 13:30 deusdextra#2
Quote:
Originally Posted by acbstyler View Post
also ich hab gezockt aufeinmaal kommt mein freund in mein acc ich wurde gekickt werde ich jetzt gebannt ?
Was für eine Frage. Warum solltest du gebannt werden? Soweit ich weiß ist es nicht verboten sich einen Account zu teilen^^
Bin auch schon des öfteren eingeloggt gewesen und hab mich dann auf nem anderen Pc angemeldet, nie was passiert^^
12/19/2010 13:36 Z3R0NY™#3
Quote:
Originally Posted by acbstyler View Post
nein wegen dem kann man nicht gebannt werden aber soweit ich weiss und was ich bisjetzt gehört hab kann man wegen multiaccount, dass heisst wenn man mehrere accounts besitzt und sich mit denen einloggt gebannt werden aber hab mich auch schon mit 2 verschiedenen accs eingeloggt aber nichts passiert und ein kumpel meinte ab 3 wirds kritisch wenn das nicht stimmt bitte posten

mfg thunfisch
12/19/2010 14:03 deusdextra#4
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
nein wegen dem kann man nicht gebannt werden aber soweit ich weiss und was ich bisjetzt gehört hab kann man wegen multiaccount, dass heisst wenn man mehrere accounts besitzt und sich mit denen einloggt gebannt werden aber hab mich auch schon mit 2 verschiedenen accs eingeloggt aber nichts passiert und ein kumpel meinte ab 3 wirds kritisch wenn das nicht stimmt bitte posten

mfg thunfisch
Hatte zwischendurch an die 10 Accounts, jetzt sind die meisten davon gebannt. Obs am Multiaccount lag oder an den Hacks weiß ich nicht :D
12/19/2010 14:18 Z3R0NY™#5
ja weil der Muqkqk wurde doch auch wegen dem gebannt oder an powerlvling auf jeden fall

mfg thunfisch