Hilfe - MSN Live Problem

12/19/2010 12:11 metlar#1
hi leute ich hab ne frage zum windwos live messenger und zwar die leute die ich schon früher geaddet habe sind drinn und ich seh wenn sie online kommen oder nicht ! also funktuniert es einbandfrei aber wenn ich jemanden hinzufüge kommt die aussage von dem messenger Das wars! die Windows live dieste sind zurzeit nichit verfügbar. der ...@hotmail.de wird ihrer liste hinzugefügt, sobald die dienste wieder verfügbar sind. meine os ist windows XP . Service pack (sp 3) firewall hab ich an gehabt und auch mit aus probioert beides fürt aufs selbe hinaus) kennt jemand eine lösung??

ps also ich krig sie nach einigen minuten in meiner kontacktliste aber sie sind nie online (obwohl ich weis das sie online sind)

MFG Euer Metlar
12/22/2010 01:28 ♣iShoKs™#2
einfach neuinstallieren :D sollte helfen
12/26/2010 13:47 metlar#3
bringt nix habs schon gemacht
12/26/2010 13:57 ATI=Readon#4
Sie müssen deine Freudschafts anfrage annehmen.

Oder warten .....
12/26/2010 14:01 Drawny#5
Quote:
Originally Posted by metlar View Post
hat keine eine antwort dadrauf??
Einfach warten, wie sie gesagt haben, bis die Dienste wieder zur Verfügung stehen. Und Doppelposts sind verboten ;)
12/27/2010 22:01 metlar#6
die dienste sind aber seit halben jahr nicht verfügbar ??
12/28/2010 06:21 Kazaaa#7
Dann schreib dem Support von denen ne E-Mail
12/28/2010 11:23 metlar#8
Bringt nix die meinten schon zu mir, dass es ihnen leid täte aber es lägne nicht an den Messenger -.-

ich glaub es liegt an den sytle von windows vista (ich hab XP) und den Style von Vista auch zum hochfahren und alles drum und dran ich weis aber nich wie man das wegmacht.

Der Manager hat ja sowieso prolme mit styles skins und solche sachen halt.

mfg