[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7DAYS 50% mehr EXP - Code
Angebot:
Ich verkaufe Codes für Cross Fire, die einem nach der Aktivierung 7 Tage lang 50% mehr EXP ermöglichen.
Ihr bestellt eine konkrete Anzahl an Codes und ich bestimme die Zeitdauer und den Zeitpunkt, sodass ihr einen Einblick bekommt - wann ich ungefähr damit fertig bin.
Bei kleineren Mengen sollte es eigentlich relativ rasch laufen, insofern nichts privates in Frage kommt.
Einige Codes habe ich schon parrat.
Preis:
Ich nehme lediglich elite*gold an, allerdings kommen die Gebote von euch.
Preis minimum:
20 elite*gold
Liste der Käufer:
| Name | Anzahl | Preis | Bewertung |
|---|
| <Custom> | 1x 50% EXP 7 Tage | 50e*g | 100% |
| <Custom> | 1x 50% EXP 7 Tage | 50e*g | 100% |
| Julieh | 1x 50% EXP 7 Tage & 40k GP + Hazard Namecard | 120e*g | 100% |
| Julieh | 1x 50% EXP 7 Tage | 40e*g | 100% |
Handel:
1. Wir können entweder über einen Middleman handeln, der allerdings vom Interessenten organisiert werden muss.
2. Eine andere Variante, die einfach über einen Treasure läuft. Dies ist sicher, da ihr bei einem nicht erfolgreichen Handel den elite*gold Support einschalten könnt und euer Geld wiederbekommt im Falle dessen.
3. Direkt über mich. Wenn ihr mich als trusted empfindet, dann könnt ihr gerne auf die schnelle Art das elite*gold überweisen und bekommt danach die Ware.
Nach dem Handel:
Können TBM Bewertungen hinterlassen werden.
Interesse?
... dann bitte eine private Nachricht schreiben oder mich über ICQ kontaktieren. Meine Nummer bekommt ihr über mein Profil.
Mit freundlichen Grüßen
Varken~