Easy Metin2 Problem

12/19/2010 10:14 CocaCola313#1
Ich habe da ein Problem mit dem EasyMetin2 Einlogg Fenster
es sieht komisch aus und ich kann mich nicht einloggen.
Ich habe es bereits neu gedownloadet
Könnt ihr mir da helfen hier der Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
Coca:mofo:
12/19/2010 10:35 Minecraft.Seller#2
du musst dich drauf registrieren
12/19/2010 10:50 @xDrive#3
OMG, Cracks benutzen und dann noch wundern wieso nichts geht.
Das regt langsam auf.
12/19/2010 11:06 Grembranx41#4
lol?
12/19/2010 14:05 CocaCola313#5
Ich hab keine gecrackte Version 0.o dass ist von der Homepage xD
12/19/2010 20:52 Inѕane#6
Das ist kein Crack. ich habe es jetzt schon öfters gesehen, dass bei Manchen diese "Fehlermeldung" kommt. Eigentlich ist es keine Fehlermeldung sondern irgendwas funktioniert nicht richtig.

Da hilft kein Neuinstallieren und gar nichts. Ich konnte bisher auch noch niemand mit diesem Problem helfen, da es bei mir immer einwandfrei ging.

Sorry, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe du bekommst das hin. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
07/08/2011 20:59 CaesiumBromit#7
Nein! das ist keine fehlermeldung... wenn man es startet, ist alles ganz normal... nur das auf dem eigentlichen Startbutteon mit "Spiel Starten" oder auf den anderen buttons des easymt2 fensters das hier steht: <%= info str... weiter erkennt man es auf den buttons nicht.. wenn man darauf klickt passiert nichts, zudem ist das acc. erstellen script in grün kopmlett weg, ich habe nicht nur das von der eigentlichen HP sondern nacher auch das bekommen von meinem bruder bei dem alles funktioniert, nur bei mir egal welches easymt2 ich nehme überall kommt bei den buttons <%= infostr...
07/08/2011 21:57 CaesiumBromit#8
ich hab folgendes Problem, wenn ich easymt2 starte kommt das fenster:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Drauf klicken (Das is mein Problem)