Hamachi-Multiplayer: Fliegen?

12/18/2010 18:44 omega2#1
Hi
Ich hoste einen Hamachi Multiplayer Server 1.2.6 und wir möchten gerne fliegen, um uns das Bauen zu erleichtern.

Weiß jemand, ob es irgendein Programm/Mod/Script etc. gibt, welches das Fliegen ermöglicht?

mfg
omega
12/18/2010 18:54 Der-Drache#2
Quote:
Originally Posted by omega2 View Post
Hi
Ich hoste einen Hamachi Multiplayer Server 1.2.6 und wir möchten gerne fliegen, um uns das Bauen zu erleichtern.

Weiß jemand, ob es irgendein Programm/Mod/Script etc. gibt, welches das Fliegen ermöglicht?

mfg
omega
Das Programm heißt MCCheat.
12/18/2010 19:26 omega2#3
Quote:
Originally Posted by Drachenschlächter View Post
Das Programm heißt MCCheat.
Danke erstmals, habe aber ein Problem.

Wenn ich die MCCheat.jar Datei mit Java ausführe, muss ich ein Username und Password eingeben, habe aber keins :confused::confused:
12/18/2010 19:33 Der-Drache#4
Quote:

Wenn ich die MCCheat.jar Datei mit Java ausführe, muss ich ein Username und Password eingeben, habe aber keins :confused::confused:
Du musst deinen Minecraft account denn du auf der Seite erstellt hast eingeben.
12/18/2010 19:52 Diablo_#5
Quote:

Das Programm startet das Spiel+Das Cheat Modul. Also ganz normal deine Daten eingeben.

Oder öffnet sich das was anderes? Kann eigentlich nicht sein.
12/18/2010 19:54 omega2#6
Quote:
Originally Posted by Drachenschlächter View Post
Du musst deinen Minecraft account denn du auf der Seite erstellt hast eingeben.
Sry, aber was meinst du damit?
Habe nur einen Username, und das ist der den ich eingeben, wenn ich die minecraft_name.jar Datei anklicke, um mich in den Hamachi Server einzuloggen. Ein Password brauch ich nirgends.

Welche Seite meinst du?

mfg
12/18/2010 19:56 omega2#7
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das Programm startet das Spiel+Das Cheat Modul. Also ganz normal deine Daten eingeben.

Oder öffnet sich das was anderes? Kann eigentlich nicht sein.
Das Spiel startet es nicht bei mir.
Es öffnet sich das Fenster, wo ich eben die Daten die ich nicht habe eingeben sollte.
12/18/2010 19:57 omega2#8
Habe Minecraft nicht käuflich erwerbt, sonder habe es bei MyGulli gratis heruntergeladen.
Vielleicht habe ich deshalb kein Username und PW
12/18/2010 20:40 Der-Drache#9
Quote:
Habe Minecraft nicht käuflich erwerbt, sonder habe es bei MyGulli gratis heruntergeladen.
Vielleicht habe ich deshalb kein Username und PW
Warez werden auf e*pvp nicht unterstützt.
12/18/2010 21:22 nico_w#10
#closed