Quests hochladen

12/18/2010 16:59 jmm#1
Hi COM,
ich habe ein problem, wenn ich neue quests mit make.sh laden will. Und zwar kommt immer core dumped. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber zu keinem ergebnis gekommen. Nun frage ich euch, ob mir wer per TV helfen kann. Wäre sehr dankbar.
MfG jmm
12/18/2010 17:01 Dusselchen#2
Hast du die Quest auch in die hongkonglist eingetragen?
12/18/2010 17:04 jmm#3
Jop habe ich getan. Und auch eine Leerzeile gelassen.
PS: benutze deine SF :D nochmal dankeschön
12/18/2010 17:06 killerwalli#4
also
ich glaube das kommt in einen Sticky thread.
aber da du dir schon die mühe gegeben hast, beantworte ich dir auch die frage:
es liegt wahrscheinlich daran, dass du einma den end befehl vergessen hast (einen Befehl nicht beendet)

LG
12/18/2010 17:06 CauTaRt#5
Ehm Vllt ein Fehler in der Quest?

Und Hongkong List hat soweit ich weiss nichts mit dem zu tun ;)

Bin mir nicht sicher
MFG
12/18/2010 17:07 Dusselchen#6
Hat die neue Quest ne neue Questfunktion? Wenn ja, dann trag die ein in die datei questfunction
12/18/2010 17:10 jmm#7
hmm ich werde nochmal in die quest schauen :D und ich habe die regenbogenstein quest aus diesem thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die V1. ich gucke mal ob ich sie richtig übernommen habe. Ich hab die in die subquest_03.quest reingeschrieben. Müsste doch dann eigentlich die quest ersetzen oder?

@Dusselchen: Also soll ich die subquest_03.quest aus der hongkonglist nehmen und in die questfunction schreiben oder dann noch in der hongkonglist drinne lassen
12/18/2010 17:22 Dusselchen#8
Klar wenn man die Quest nicht in die Hongkonglist einträgt ist das für den Server ein Fehler. Darum steht core dumped dort und wenn du den Server hochfährst, dann crashed er weil er die Quest nicht findet. Achja warum schreibst du die Quest den dort rein? Normal macht man da ne neue Quest.

Ich mach das mal für dich Moment.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trag mal diese in deine Hongkonglist ein und starte mal deinen Server neu.
12/18/2010 17:27 jmm#9
also die quest habe ich nicht nocheinmal darein geschrieben, steht ja schon drinne [subquest_03.quest]. habe sie halt nur verändert :D also die skills.quet einfach hochladen in die hongkong list und neu starten?
#edit: habe jetzt die quest hochgeladen, in die hongkong list geschrieben und die subquest_03.quest vom server und aus der hongkong list gelöscht.
12/18/2010 17:35 Dusselchen#10
Ja mach das mal.

1. Quest reinschreiben in die Hongkonglist
2. Quest rein (von mir die)
3. make.sh ausführen
4. Server runterfahren
5. Server hochfahren
6. Ingame /reload q eingeben
7. Freuen
12/18/2010 17:38 jmm#11
hmmm....wenn ich jz make.sh ausführe kommt wieder core dumped