Hallo liebe WarRock Fan`s. Ich starte hier mein Schneeball Service. Bezahlt wird nur mit E*Gold ;).
Kills:
100 Kills - 1 E*Gold
200 Kills - 2 E*Gold
300 Kills - 3 E*Gold
500 Kills - 4 E*Gold
600 Kills - 5 E*Gold
700 Kills - 6 E*Gold
1000 Kills - 8 E*Gold
Training
Ihr kommt zu mir, dann springe und renne ich ein bisschen, natürlich werfe ich euch nicht ab, und ihr könnt dadurch ein bisschen üben mit den Schneeballwerfen umzugehen.
10 Minuten - 5 E*Gold
20 Minuten - 8 E*Gold
30 Minuten - 12 E*Gold
Hier wird natürlich nur 1 vs. 1 gespielt
Die Bezahlung wird so ablaufen, dass ich euch ein Treasure schicke, wo Channel, Raumnummer und Passwort sind. Natürlich habe ich auch No Spawn Wait ( Ich werde sofort respawnt). Schreibt einfach unten rein wann ihr wollt.
Da ich grad tausende PN`s bekomme und mir das zu umständlich wird, alle die jetzt Interresse haben und Skype haben, adden mich Skype unter: flo180497
LG gumm1bärchen
Kills:
100 Kills - 1 E*Gold
200 Kills - 2 E*Gold
300 Kills - 3 E*Gold
500 Kills - 4 E*Gold
600 Kills - 5 E*Gold
700 Kills - 6 E*Gold
1000 Kills - 8 E*Gold
Training
Ihr kommt zu mir, dann springe und renne ich ein bisschen, natürlich werfe ich euch nicht ab, und ihr könnt dadurch ein bisschen üben mit den Schneeballwerfen umzugehen.
10 Minuten - 5 E*Gold
20 Minuten - 8 E*Gold
30 Minuten - 12 E*Gold
Hier wird natürlich nur 1 vs. 1 gespielt
Die Bezahlung wird so ablaufen, dass ich euch ein Treasure schicke, wo Channel, Raumnummer und Passwort sind. Natürlich habe ich auch No Spawn Wait ( Ich werde sofort respawnt). Schreibt einfach unten rein wann ihr wollt.
Da ich grad tausende PN`s bekomme und mir das zu umständlich wird, alle die jetzt Interresse haben und Skype haben, adden mich Skype unter: flo180497
LG gumm1bärchen