INstalation

12/18/2010 14:35 KamikazeOli#1
Bei mir its die INstalation WEiß kann nur unten z.B. auf agree oder cancel klicken das andere ist weis

Wie kriege ich das hin das das wieder normal ist?

Danke
12/18/2010 14:37 12ziegler12#2
klick einfach auf agree das heißt zustimmen
12/18/2010 14:38 KamikazeOli#3
Ja ne das klar will aber den Ordner in mein Spiele ordner und nicht in mein System ordner das kann ich ja nicht auswählen
12/18/2010 14:43 ± penguinpower ±#4
Mach mal bitte 2-3 Screenshots von deinem Problem, dann sind wir alle einen Schritt weiter und können dir genauer helfen.
12/18/2010 14:55 KamikazeOli#5
Wie macht ich ein Screenshoot?
12/18/2010 14:57 Annomania#6
z.b. so
drücke alt+drucken
erstelle ne Bilddatei
öffne die mit paint
füge sie mit STRG+V ein
12/18/2010 15:06 deusdextra#7
Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
z.b. so
drücke alt+drucken
erstelle ne Bilddatei
öffne die mit paint
füge sie mit STRG+V ein
Alt+Druck? Kenn ich gar net^^
Ausserdem erstellt man die Bilddatei ja mit Paint und nicht vorher...

Einfach so:
Drücke "Druck S-Abf", öffne Paint, drücke STRG+V und speicher diese Datei.
Die lädst du ins Internet und den Link kopierst du dann. Wenn du dann auf das "Grafik einffügen" Symbol ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klickst kannst du die URL rein kopieren und das postest du uns^^
12/18/2010 15:07 ± penguinpower ±#8
Oder mit Fraps und dann im Bilder-Ordner nachgucken...
12/18/2010 17:36 Chicken17#9
drück einfach nur druck (geht bei den meisten pc's) dann öffne paint drücke bearbeiten dann einfügen dann das bild speichern, dann hochladen dann link posten
12/18/2010 17:50 deusdextra#10
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
drück einfach nur druck (geht bei den meisten pc's) dann öffne paint drücke bearbeiten dann einfügen dann das bild speichern, dann hochladen dann link posten
Danke das du eine abgespeckte Version meines Beitrags gepostet hast. Genau das gleiche nur abgekürzt...
12/18/2010 19:26 .:Ice-Tea:.#11
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Bei mir its die INstalation WEiß kann nur unten z.B. auf agree oder cancel klicken das andere ist weis

Wie kriege ich das hin das das wieder normal ist?

Danke

Du hast aber auch viele Probleme o.O Die Datei ist entweder nicht vollständig oder dein PC zu schlecht oder du einfach zu ungeduldig.
12/18/2010 21:03 _-RuNWaY-_#12
mein gott installiers ins system und vershcieb den ordner dann

ausserdem kommt nach dem aktzeptieren der agb die auswahl wo es hinistalliert werden soll

Mfg thanks nich vergessen
12/18/2010 21:07 KamikazeOli#13
Quote:
Originally Posted by F4TM View Post

ausserdem kommt nach dem aktzeptieren der agb die auswahl wo es hinistalliert werden soll

OMG du kannst echt nicht lesen das sehe ich ja nicht weil es weis es wie oft noch

Mein PC kann nicht zu schlecht sein
12/18/2010 22:59 ~SheoGorath~#14
einfach mal die Screens Posten , dann sind wa schon ein stück weiter OKAY ?!
12/19/2010 00:49 deusdextra#15
Quote:
Originally Posted by F4TM View Post

Hast du schonmal ein Spiel installiert und dann den Ordner verschoben? Ich denke eher net^^ Weil danach wird dein Spiel nimma laufen...
Ganz davon ab das dieses um thx gebettele ziemlich arm klingt. Entweder er drückt oder er drückt net, bei deinem Beitrag würde ICH 100%ig nicht drauf drücken^^