Was ist mit dem PC ?

12/18/2010 13:50 iRayzor#1
Hallo ,
ich möchte mir in eBay eine Computer kaufen , mit dem man gut spielen kann & günstig ist.
Ich habe einen gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob das ein kompletter PC ist oder nur das Gehäuse oder auch nur Teile oder es fehlen auch noch Teile.
Ich habe hier den link zu eBay

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen dank
12/18/2010 13:55 Fevii#2
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema
Bauart: Desktop-PC
Festplattenkapazität: 500 GB Marke: rocketPC SchnäppchenPC
Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Modell Grafikkarte: --
Internes Laufwerk: DVD±RW Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
Ausstattungsmerkmale: DVB-T-Tuner, Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0 Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz
Peripheriegeräte: --

steht weiter unten bei einem Tower (Gehäuse) alleine würde das nicht stehn

leg am besten etwas mehr drauf der PC ist mehr fürs Internet ausgelegt also nur Surfen und nicht wirklich Spiele
12/18/2010 13:57 DrecksSpiel#3
Würde ich mir nicht kaufen, denn die Einzellteile sind wahrscheinlich das günstigste vom günstigsten .. Kauf lieber nicht bei Ebay, sondern bei nem Elektogeschäft nebenan ..
12/18/2010 13:59 iRayzor#4
Das problem ist das ich nicht sehr viel Geld in der Tasche habe :D und möchte einen günstigen holen :-/

Ich möchte nur wissen ob das jez echter PC also ganz normaler Prozessor ist oder einfach nur Gehäuse mit ein paar teilen aber nicht komplett
12/18/2010 14:03 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by Sasukе View Post
Das problem ist das ich nicht sehr viel Geld in der Tasche habe :D und möchte einen günstigen holen :-/

Ich möchte nur wissen ob das jez echter PC also ganz normaler Prozessor ist oder einfach nur Gehäuse mit ein paar teilen aber nicht komplett
es ist ein fertiger PC

aber wenn du was richtiges haben willst geb lieber was zwischen 500 und 700€ aus also paar lieber weiter ne runde...
12/18/2010 14:06 VRAM_Rapper#6
Das Ding hat eine On-Board Grafikkarte. Damit kannste gar nichts spielen. Prozessor reicht zwar aus, aber GPU musst da schon eine ATI HD 5770 rein.
12/18/2010 14:19 :.LuPiToX.:#7
Richtig!!!
NICHT kaufen!!!!
Das das billigste vom Billigen! OnBoard GraKa kannse generell für's zocken vergessen ;)
lieber noch ein bisschen sparen ;)
Aldi hat immer gut angebote ;);)
12/18/2010 14:20 AiHaibara™#8
Jup, spar lieber noch bzw wünsch dir zu weihnachten geld.
der ist sau schlecht, veraltetes mainboard etc !
12/18/2010 14:53 P-a-i-n#9
NoName PC'S + EBAY = MegaCrap + nicht abgestimmte PC-Komponenten
bei EBAY kann man sich schon PC's kaufen wenn sie eine Marke haben und nicht in einer Hartz4-Werkstatt zusammengebaut werden.
zudem hat der PC keine Grafikkarte

der PC kostet 249
der hier auch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gebe lieber mehr Geld aus und kauf dir was besseres das hält dann auch länger zudem die Frostbite 2.0 Engine kommt da sollte man schon Directx 11 unterstützung haben wie Spiele z.B für BF3
12/19/2010 14:28 Fake~Life#10
ich würde davon abraten bei ebay en pc zu kaufen

mfG
12/19/2010 14:53 iRayzor#11
okay danke ich stell mir dann doch lieber einen guten pc zusammen.
12/19/2010 17:52 Razz0r307#12
dort werden eigendlich nur die teile verkauft ABER ganz unten steht zusammenbau inklusive daher alles ok ich habe meinen PC auch so gekauft aber ich musste noch 10 € für den zsm bau dazubezahlen
12/19/2010 21:41 Oops12#13
onboard grafikkarte ?? lol
kannste vergessen zum zocken