Problem beim Login

07/24/2007 12:09 Screeny#1
Hi,
seit gestern hab ich das Problem...
und zwar immer wenn ich in WoW einloggen mag bleibt es bei "Erfolg" stehen. Wenn es dann nochmal versucht ist ein leeres Kästchen vor mir.
Hab beim Kundendienst angerufen und die sagen " Es tut uns leide dieses Problem is uns nicht bekannt ... instalieren sie das Spiel neu..."
Das hab ich gemacht. Neue partition blablabla....
Es ist aber gerade wieder das selbe Problem. Wenn ich den WTF Ordner lösche und dann wieder einlogge geht alles wieder. Aber nach 5min disc und wieder das selbe.
Was kanns da haben ?

Wer mir hilft das Problem zu lösen bekommt +k :-)
07/24/2007 12:31 Tairon#2
Benutzt du irgendwie Modelchanges oder so? Liegt dann evtl. da an der veränderten .exe oder so. Lösch aber sonst mal alle Addons und schalte deine Firewall mal aus. Mehr fällt mir jetzt auch net ein. Aber Frag sonst doch auch nochmal im Offiziellen WoW Forum, die haben da ja nen Technical Support Bereich.

MfG
07/24/2007 12:56 Screeny#3
Ich hab welche gehabt aber die sind halt jetzt auch alle durchs neuinstallen weg.
Irgentwas hats da glaub ich mit dem WTF Ordner >.<
09/04/2007 08:20 alanrato#4
if that above was english language maybe i could to help!!!
Some1 german ppl become that in english!!!
09/04/2007 11:04 Eluo#5
Quote:
Es tut uns leid dieses Problem is uns nicht bekannt ... instalieren sie das Spiel neu.
WOHA!
Das hab ich noch nie erlebt ~.~ Normalerweise Kommt immer :
Dieses Problem ist uns bekannt und wir kümmern uns drum....

@topic:
WTF und Cache ordner löschen -> alle addons deaktivieren am besten löschen. Mehr kann man nicht machen.
Oder Windows neu aufsetzten oder neuen pc :D