[Hilfe] Fehlermeldung DB profizocker94

12/18/2010 12:08 Invisitji#1
Brauche hilfe bei meiner db (datenbank). wenn ich unter navicat etwas speichern will zb GM rechte. und das system neu reboote klappt es nie. Ich glaube es liegt daran das unter sysinstall-Configure-Networking-Interface-deo das programm nicht speichert, also meine damit das deo programm speichert sich einfach bei mir nicht, die IPv4 adresse und die netmask. Wenn ich das system dan exit install mache ab dan geht das wieder nicht. Also will damit sagen IG(InGame) geht alles nur kann halt keine rechte verteilen und das deo speichert einfach nicht ab. Brauche da mal hilfe.
Danke in vorraus

Sorry wegen doppel thread kenne mich nicht so aus :D
12/18/2010 12:14 Zwawo#2
also, wenn du auf de0 gehst dann is es auch wieder weg (das speichert,aber wenndu wieder drauf gehst ist es wieder weg) und zu den gm rechten änderst du die namen z.b von "test" in [GM]test ?
12/18/2010 12:14 .αpeх'#3
Hey,

Am besten Lädst du dir die Files neu runter und Entpackst sie. Wenn weiterhin das Problem auftreten sollte, schau mal in der Datenbank unter common und dann GM-Host nach ob du dort deine IP eingetragen hast.
Ich hoffe ich konnte helfen,

Mfg,

°WhiT3°
12/18/2010 12:19 Invisitji#4
ja das problem liegt aber da weil sich das system nicht absepchert also ich gehe auf deo udn mache da alles rein gehe raus cancel -cancel - exit install
und puff man geht wieder drauf es ist weg deswgeen sollte das so sein
12/18/2010 12:22 .αpeх'#5
Wie gesagt, entpack am besten nochmal alles neu und erstell einen neuen VPC.
Wenn das nicht hilft, versuch es mal mit anderen Serverfiles, z.B. die von Computerkrank

Mfg,

°WhiT3°
12/18/2010 12:31 Zwawo#6
wenn du wieder draufgehst ist es auch wieder weg! so ist das eben eber es speichert ab und es bleibt auch so nur wenn du halt wieder drauf gehst ist es halt weg-frag halt andere