Modelchange frage : Erlaubt oder net?

07/24/2007 07:55 Eluo#1
Laut:

Quote:
Schädliche UI Modifikationen

Wir unterstützen unbedingt, dass Spieler Ihre eigenen Menüs herstellen, eigene Grafiken und sogar Sounds. Alles was programmiert werden kann, die Art und das Aussehen der Spieloberfläche zu verändern, ist erlaubt, solange die Änderungen an den dafür vorgesehenen Dateien im Spiel gemacht werden. Allerdings ist jegliche Änderung an der Oberfläche unakzeptabel, die dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Wenn bei einem Spieler eine Oberflächenmodifikation gefunden wird, die Ihm einen Vorteil im Spiel gegenüber anderen verschafft, kann er oder sie:

* Temporär vom Spiel ausgeschlossen werden
* Mit weiteren Maßnahmen rechnen, bis zu einer Accountschließung, je nach Art der verwendeten Modifikation.
Is ja modelchangen nicht verboten ,solange ich keinen Vorteil dadurch erlange. Heißt das ,dass ich z.b. die Modelchange exe herrunterladen kann und dann beliebig meinen char usw verändern kann?

Wennn ja,wird die mc.exe als third party programm entdeckt und wie hoch ist die chance dass ich gebannt werde?
gruß
07/24/2007 10:35 MacDan#2
Quote:
solange die Änderungen an den dafür vorgesehenen Dateien im Spiel gemacht werden.
Die Dateien wo die models gechanged werden sind nicht dafür vorgesehen...
Und Du machst die änderungen nicht Ingame, da du ja ein externes Tool nutzt.
07/24/2007 15:23 Eluo#3
Quote:
Originally posted by MacDan@Jul 24 2007, 10:35
Quote:
solange die Änderungen an den dafür vorgesehenen Dateien im Spiel gemacht werden.
Die Dateien wo die models gechanged werden sind nicht dafür vorgesehen...
Und Du machst die änderungen nicht Ingame, da du ja ein externes Tool nutzt.
ah ok aber noch das hier :

Wennn ja,wird die mc.exe als third party programm entdeckt und wie hoch ist die chance dass ich gebannt werde?
07/24/2007 21:37 Tuxified#4
Warum sollte es als Third Party Tool entdeckt werden?!
Ich denke mal die Banngefahr besteht darin einfach mal eben auch die Models der Kräuter und Erze zu ändern außer die der Charaktere