Hallo liebe epvpers Mitglieder,
ich verkaufe hier:
Special: So lange der Vorrat reicht! 2500 Ekken für nur 150€ PSC!!! ( 10 Stacks für 150 Euro!!! )
Bezahlung:
Preisvorstellung (PayPal/Moneybookers):
- 120 Ectos = 10€
- 250 Ectos = 20€
- 330 Ectos = 25€
- 660 Ectos = 50€
Preisvorstellung (PSC):
- 110 Ectos = 10€ PSC
- 320 Ectos = 25€ sprich 1 x 25€ PSC
- 640 Ectos = 50€ sprich 1 x 50€ PSC
Preisvorstellung (elite*gold):
Nur um darauf hinzuweisen meine e*gold Preise sind relativ hoch.
Ich biete das hier nur als eine Möglichkeit an falls manche User ihr e*gold nicht mehr benötigen!
- 25 Ectos = 250 e*gold
- 50 Ectos = 400 e*gold
- 110 Ectos = 800 e*gold
- 320 Ectos = 2000 e*gold
Preise für Ectos und Z-Keys sind identisch, da ich die Z-Keys auch erst beschaffen muss. Bei größeren Abnahmemengen lässt sich über den Preis bei den Z-Keys sicherlich reden. Obsidianscherben werden im Verhältnis 3 Obsis = 2 Ectos berechnet.
Für andere Mengen einfach Anfragen :)
Neben Ectos verkaufe ich auch noch andere Dinge:
- 1000 Platin
- Voltaischer Speer Q9
PM oder Antwort hier im Thread bei Interesse - ihr könnt mich auch mit folgenden Möglichkeiten kontaktieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 361-600-290[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: eiden1337
Rechtliches:
In diesem Thread werden nicht die oben erwähnten virtuellen Gegenstände verkauft, sondern lediglich die Dienstleistungen in Form von Besorgung, Vorhaltung und Übergabe dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand. Guild Wars © ist eine Marke der NCsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ArenaNet® © 2004 ArenaNet, Inc. Alle Rechte Vorbehalten. ArenaNet, Arena.net und das ArenaNet-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.
Notice for English-speaking people:
I can't accept other payment methods than PayPal/Moneybookers from foreigners. Payments must be sent as a gift. Thank you for your understanding.
ich verkaufe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]5050 Ectos[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 Obsidianscherben[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]250 Zaishen Keys [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 Obsidianscherben[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]250 Zaishen Keys [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Special: So lange der Vorrat reicht! 2500 Ekken für nur 150€ PSC!!! ( 10 Stacks für 150 Euro!!! )
Bezahlung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preisvorstellung (PayPal/Moneybookers):
- 120 Ectos = 10€
- 250 Ectos = 20€
- 330 Ectos = 25€
- 660 Ectos = 50€
Preisvorstellung (PSC):
- 110 Ectos = 10€ PSC
- 320 Ectos = 25€ sprich 1 x 25€ PSC
- 640 Ectos = 50€ sprich 1 x 50€ PSC
Preisvorstellung (elite*gold):
Nur um darauf hinzuweisen meine e*gold Preise sind relativ hoch.
Ich biete das hier nur als eine Möglichkeit an falls manche User ihr e*gold nicht mehr benötigen!
- 25 Ectos = 250 e*gold
- 50 Ectos = 400 e*gold
- 110 Ectos = 800 e*gold
- 320 Ectos = 2000 e*gold
Preise für Ectos und Z-Keys sind identisch, da ich die Z-Keys auch erst beschaffen muss. Bei größeren Abnahmemengen lässt sich über den Preis bei den Z-Keys sicherlich reden. Obsidianscherben werden im Verhältnis 3 Obsis = 2 Ectos berechnet.
Für andere Mengen einfach Anfragen :)
Neben Ectos verkaufe ich auch noch andere Dinge:
- 1000 Platin
- Voltaischer Speer Q9
PM oder Antwort hier im Thread bei Interesse - ihr könnt mich auch mit folgenden Möglichkeiten kontaktieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 361-600-290[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: eiden1337
Rechtliches:
In diesem Thread werden nicht die oben erwähnten virtuellen Gegenstände verkauft, sondern lediglich die Dienstleistungen in Form von Besorgung, Vorhaltung und Übergabe dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand. Guild Wars © ist eine Marke der NCsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ArenaNet® © 2004 ArenaNet, Inc. Alle Rechte Vorbehalten. ArenaNet, Arena.net und das ArenaNet-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.
Notice for English-speaking people:
I can't accept other payment methods than PayPal/Moneybookers from foreigners. Payments must be sent as a gift. Thank you for your understanding.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]