Nabend Leute,
habe einen Free Level Bot welcher momentan nur in der englischen Version von Metin2 funktioniert.
Mehr Infos erfahrt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier noch ein Virentest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot kommt zwar noch lange nicht an emt2 heran bietet aber folgende Aktionen:
-Bis zu 10 Fenster botten lassen
-Keine Kosten
-Kein Account der erstellt werden muss
-Hidden
-Leveln (standard bei nem level bot ne :P ) + Boss Farming (mehr dazu auf der bot HP)
-Items wegwerfen (er hebt jedes Item auf aber man kann einstellen welche er wegwerfen soll)
-Angelbot (ACHTUNG!!! Der Angelbot kann zu den Fragezeichen Fehler führen.)
-Relogin
-Speedhack
-Auto-Pickup
Nachteile:
- Funktioniert nur auf metin2.uk und ist auch nur in Englisch verfügbar.
- Funktioniert nur auf WinVista / 7
- Muss IMMER als Administrator ausgeführt werden.
Ja ich bedanke mich das ihr den Thread gelesen habt und wünsche euch viel Spaß beim botten :)
habe einen Free Level Bot welcher momentan nur in der englischen Version von Metin2 funktioniert.
Mehr Infos erfahrt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier noch ein Virentest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot kommt zwar noch lange nicht an emt2 heran bietet aber folgende Aktionen:
-Bis zu 10 Fenster botten lassen
-Keine Kosten
-Kein Account der erstellt werden muss
-Hidden
-Leveln (standard bei nem level bot ne :P ) + Boss Farming (mehr dazu auf der bot HP)
-Items wegwerfen (er hebt jedes Item auf aber man kann einstellen welche er wegwerfen soll)
-Angelbot (ACHTUNG!!! Der Angelbot kann zu den Fragezeichen Fehler führen.)
-Relogin
-Speedhack
-Auto-Pickup
Nachteile:
- Funktioniert nur auf metin2.uk und ist auch nur in Englisch verfügbar.
- Funktioniert nur auf WinVista / 7
- Muss IMMER als Administrator ausgeführt werden.
Ja ich bedanke mich das ihr den Thread gelesen habt und wünsche euch viel Spaß beim botten :)