Nvidia Geforce gt 240 (passiv)

12/17/2010 21:58 Reflexkiller#1
Hey zusammen!

Wollte mal fragen ob man mit dieser Grafikkarte (bzw. Hardware)
flüssig und auf full hd (wenn möglich gutee quali.) z.b. Black ops oder andere aktuelle spiele zocken kann?

Graka: Nvidia Geforce gt 240 1gb (passivgekühlt) auf dem folgendem Link ist es glaub ich die mit ddr5 bin mir aber nicht ganz sicher..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessor: intel core 2 duo E8400 (2x3Ghz)

Gruß Felix
12/17/2010 22:11 alanstyle#2
Hab die Karte auch, also die XFX Version die Aktiv gekühlt wird.
Reichen tut es, ja, aber dann kommt es noch auf dein RAM an.
Und du könntest Probleme mit der Kühlung kriegen, da die Karte doch recht warm wird.
12/17/2010 22:30 Reflexkiller#3
aso ok
Also ich werde 4 gb DDR2 haben!
hab ich mir fast gedacht denn ein Pc der komplett passiv gekühlt ist ^^..
im Notfall mach ich noch n leisen Lüfter daran..
danke für die Antwort..
12/18/2010 12:28 getToasted#4
Komplett passiv ist nahezu unmöglich, du wirst auf semi-passiven Betrieb umsteigen müssen, d.h. 2 leise Lüfter, die vergleichsweise viel Luft fördern, vorne und hinten einbauen.
Welches Gehäuse hast du denn?
12/18/2010 16:39 Reflexkiller#5
Ich weiß nicht genau welches Gehäuse.
Es ist der alte ArbeitsPC von meinem Vater. Habe ihn momantan noch nicht zur Hand..
Ja ich werde am Anfang erst mal die wärme Entwiklung im Gehäuse beobachten müssen und werde dann im notfall wie du schon sagst kugelgelagerte Lüfter einbauen. Haupsache
er bleibt schön leise^^
12/24/2010 17:23 Reflexkiller#6
ok hab den PC jetzt und muss sagen auf ihm ist mw2 auf full hd mit hohen einstellungen SEHR Flüssig spielbar! subba ding.. darf halt net arg lang spielen was ich gut finde,denn so bin ich gezwungen mal ne kleine pause zu machen xD