OK,
gehen wir mal schritt für schritt vor.
Müssen uns an den Fehler rantasten.
1. Zonealarm deinstallieren.
2. Avast deinstallieren.
3. die Windows Firewall deaktivieren.
4. Windows Defender deaktivieren (würde ich default mässig deaktivieren macht nur Probleme und bringt nix).
5. Wichtig : Benutzerkonntensteuerung (Systemsteuerung->Benutzerkonnten) ausschalten (das ist das Fenster mit der Abfrage was auftaucht wenn du Anwendung / Games als Admin laufen lässt, macht nur Probleme).
6. Alle Progs etc. die im Systemtray laufen deaktivieren wenn du es kannst.
Wenn das obere nicht funkt dann bitte das hier.
1. Windows-Taste und R drücken im Fenster "msconfig" eintippen (ohne "") und mit enter bestätigen.
2. auf dem Richter "Systemstart" klicken und unten auf den Button "Alle deaktivieren" drücken und danach auf übernehmen.
3. auf dem Richter "Dienste" klicken und ein haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" setzen danach auf den Button "Alle deaktivieren" klicken und zum Schluss auf übernehmen.
Wichtig: Gameguard hat grosse Probleme mit der Firewall und dem Defender von Windows Vista / 7.
Zur Sicherheit lade ich dir mal Hijackthis (einfach entpacken, ist standalone also kein install) hoch ist ein must have. Nicht nur um solche Probs zu eruieren.
Damit machste bitte mal ein scan mit log (Do a system scan and save a log file wenn du das menu nicht siehts nach dem 2-ten scan etc. dann bitte auf menu unten klicken) im gleichen verzeichnis befindet sich dann das log file "hijackthis.log" das bitte hier hochladen. Ich schau mir es dann an.
PS. Alle Anwendungen / Games die Kernel-Zugriff brauchen immer mit der rechten Mousetaste und dann als "Administrator ausführen" wird oft vergessen.
mfg Dachpappe