.
Ich habe eine feste höhe, da ich es anders mache und nicht direkt eine lnd schreibe =)Quote:
Ehm das tool ist zwar schön und gut, aber ich glaube du hast eines vergessen.
Und zwar die Wasser höhe. Man kann da es x-beliebig machen mit höhen einstellen.
Wolken höhe kann man nicht beeinflussen, da ist es immer gleich.
Aber ansonsten nice.
Edit:
*Deletet*
ok, viel glückQuote:
Ich habe eine feste höhe, da ich es anders mache und nicht direkt eine lnd schreibe =)
<edit>
Ich werde mir das Format mal genauer ansehen, dann würd sich auch eventuell was zu der Wasser höhe machen =)
Ich denke mal du als Beastliebhaber wirst am besten zu schätzen wissen wozu das Tool dient xD
Zudem ist die Base Height 50 und Wasserhöhe auf 96 oder so.
</edit>
Update:
Hab mal eingebaut, dass man Dateien überschreiben lassen kann und wie viele schon erstellt wurden. Zudem ist das angeforderte Framework nun 3.5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab mir das format angesehen und weis wie ich manuel die Wasser höhe beeinflussen kann, doch das ist mit hexnummern versehen (das ist sehr easy, nutze ich ja schon) aber die sache ist, dass ich so vorgehen müsste:Quote:
ok, viel glück
Ja ich weiß wozu es dient. Das ist mal eine IMBA Geile Idee von dir. Also ich finde es net schlecht. Wer net lange warten will bis der Beast alles geladen hat, kann sich das Tool mal ansehen und es vllt benutzen.
rly nice Update.
Danke dir.Quote:
Muss ich sagen klasse arbeit Sedrika. Okay, das ist man ja von dir gewohnt.
Also ich hab ne 50x50 Map. :OQuote:
So, dann noch, was ihr wissen solltet ist, dass man maximal nur eine größe von 35x35 erstellen lassen kann (das sind 2454 dateien mit 450mb+)
Ich habe diese größe genommen, da man eh nicht mehr bearbeiten würde (erst recht im alleingang) und der Beast (zumindest bei mir) Probleme bekommt ab 35x35.