[Helft] Neues Game gesucht :D

12/17/2010 19:33 _MaLiBu`ツ#1
Weiß nicht obs jetzt in diese Section passt, aber ich frag hier mal nach.

Folgendes:
Es ist Freitag abend, draußen a.......kalt, zudem alles mit schnee voll bis zum geht nichtmehr. Kollegen von Grippewelle befallen, absolut keinen bock raus bis in die Disko oder sonst wohin. Aaaalso bleibt man zuhaus im schönen warmen.

Im Fernsehn lauft nur Müll und nu sitz ich vorm Laptop und hab keine Ahnung was ich machen soll. Hab mein Spieleverzeichnis geöffnet. Ma schauen ....

Metin2.... näää keine lust mehr darauf schon zulange gespielt ( 4 jahre ).

League of Legends.... zurzeit aktiv, vergeht mir aber auch dermaßen die Lust zurzeit. Falls saison 2 startet dann spiel ich wieder aktiv.

Aion.... hätt ich bock drauf aber mit meinem mega langsamem DSL dauert das updaten jahre.....

-------------------------- Gedankenstrich

Ich such nähmlich gerne auch was also MMO bevorzugt das neu erschienen ist, wo evtl auch viele Neuanfänger sind.

Ihr könnt auch spiele wie Atlantica Online vorschlagen. Sollten halt von der Downloadgröße nicht zu groß sein.

Spielsprache kann auch ruhig englisch sein.
Was gibts aktuell gutes auf Neuerscheinungsmarkt?!
12/17/2010 20:15 flamooooooo#2
vll. 4story oder perfect world mehr fällt mir grad auch nicht ein :D
12/17/2010 22:09 _,.:*~hancock454~*:._#3
Flyff ist eig gut da gibts nicht so viel was man lernen muss aber richtig bockt machts erst aufm Pserver
12/17/2010 22:10 •DouG™•#4
Spiel am Besten Shooter Spiele
~Warrock~
~CSS~
~Crossfire~
oder andere!
12/18/2010 11:15 Yannikin#5
Battlefield Heroes macht zwischendurch richtig Bock.
12/18/2010 11:41 DeutscherPatriot#6
Dieses neue Loong beta musst du mal testen, ich wollts immer machen, kam aber nie dazu. Ich glaube es heißt Loong, ich glaube es ist ein Mmo!

:D

Was ich alles glaube :rolleyes:
12/18/2010 12:12 marcich1#7
Rohan :)
Ist eigentlich schon älter aber vor 2Monaten hat in Deutschland die Open Beta angefangen.
MfG