ModelEditFix

07/23/2007 01:52 stormy32#1
huhu zusam ;)

hatte die neue Modeleditfix.exe gedownloadet.. aber verschieben kann ich sie nicht.. und starten auch nicht.. bekomme fehlermeldungen das ich angeblich keine berechtigung hätte auf das element zuzugreifen..hab AVG auch mal aus gemacht .. ging trotzdem nicht.. selber fehlermeldung.. woran liegts?kann mir jemand helfen? :cry:
07/23/2007 08:19 kik87#2
z.z erkennen einige Antivir progs die EXE als trojaner
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du musst in deinem virenproggi angeben das es die exe ignorieren soll.
07/23/2007 11:33 stormy32#3
jo schon kla^^ hab ich auch bzw. hab sie au schon gedownloadet un vorhger AVG geschlossen...
aber sobald ich sie entpackt habe und in den WoW ordner kopieren will bzw. im WoW Ordner starten will bekomm ich ne fehlermeldung das ich nicht genug berechtigung hab auf das element zugreifen zu können..(und ja ich hab admin rechte am pc:P)
07/25/2007 19:44 DTmaik#4
Exakt das Gleiche Prob hab ich auch! AVg ausgemacht Gedownloadet und all son kack... Aber sie Lässt soch net Verschieben.. und ja ich bin auch Admin da es mein Eigender ist mit dem ich nur Spiele usw und so Könnte jemand seine Model Exe mal Linken das man sie Downloaden kann? Würde mich mal Interessieren ob das geht den jetzt kann ich mein Gnome male -> Nightelf male Modelchange net ausprobieren und ich hab mich schon so Gefreut :cry:

Btw. Der Model Editing Blogg ist Weg da schreibt er er kann ihn nicht Finden.
07/26/2007 09:00 stormy32#5
Du musst AVG deinstallieren..Der packt die Fehlerhafte datei von der Exe in einen ausgegrenzten ordner daher findes du die auch nicht unter Suchen.. Einfach AVG deinstallieren und Antivir runterholn und die warnungen für die exe in antivir ausschalten ;)