hilfe beim trainer schreiben mit "breakpoint"

07/22/2007 18:23 JCDenton#1
hi allen erstmal

ich habe in einem spiel im singel player einen modus gefunden (debug modus) der sich ohne probs aktevieren läst, und ich habe auch die speicherstelle isoliert die diesen modus akteviert :)

nur diese stelle verschiebt sich immer sobalt man ein neues spiel startet :(

zwar finde ich die stelle immer sehr leicht und auch schnell im Singel player, nur will ich die seicherstelle gerne im Multiplayer aktevieren, nur dafür müsste ich erstmal einen anhaltpunkt finden den ich vermutlich schon gefunden habe. (habe einpaar speicher abilder verglichen und einpaar stellen gefunden die immer vor der debug modus stelle stehen und den gleichen inhalt immer aufweissen.

nur wie weisse ich jetz meinen trainer an nach dem inhalt zu suchen , von der posi dieses bestimmten inhalts einpaar stellen runter zu zählen um dort für mich einpaar werte einzusetzen??

ich benütze:
tsearch_16b
TMK1.51
07/22/2007 19:31 Vulcanraven#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nehm das da ist ein Trainermaker dabei...

Nur das mit dem Wert ändern dafür brauchst du einen Pointer
bei CE ist ein Tutorial bei über Pointers...

oder du kannst auch auf der Adresse Rechtsklick machen und nen Pointerscan tätigen...
07/22/2007 21:05 JCDenton#3
danke für die hilfe, nur weil ich leider aus dem vielen english nicht wirklich schlau :(

gibts auch irgenwo ein anfängerfreundliches Tutorial auf deutsch ???
07/22/2007 21:34 Vulcanraven#4
Adde mich mal in ICQ werde dir gerne helfen...
07/23/2007 21:49 JCDenton#5
super nett von dir dass du mir so geholfen hast, jetz klapt alles und ich habe ein haufen gelernt, ich finde es super dass es noch leute im inet gibt die einem wirklich helfen (sogar über stunden!)

:-))))