Computerkrank Maps in Crank Client WIE?

12/17/2010 11:11 ChaosCoder#1
Hey leute wollt mal fragen das mir der Crank Client besser gefälllt und ich aber die SF von Computerkrank habe wie ich die Maps von Computerkrank in den Client von Crank bekomme

Wenn ich mit Crank Client auf Server Connecte und z.B auf die Map Anfängerwiese gehen will komm ich auf eine Schwarze Map und kann mich nicht Bewegen gar nichts wär cool wenn mir jemand helfen könnte

2.Würd ich gerne mal wissen wie ich aus dem Teleporter der mich zu den Ganzen Neuen Maps Portet wie da welche raus bekomm in welcher datei steht das ? Der Porter heißt Special Porter

Wer mir helfen kann bekommt gerne Thx ;)
12/17/2010 12:00 PVP-Gamer#2
Du musst die Maps in der Index Datei im Packordner eintragen. Wenn das nicht klappt, dann fehlen die Texturen.
12/17/2010 13:08 ChaosCoder#3
Also Maps in Index eintragen und die Texture.epk dann bearbeiten ? also die Texture.epk von beiden clients entpacken und die sachen einfügen?
12/17/2010 13:42 .NexT#4
Alle Tut´s zum designen und auch zum einfügen sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/17/2010 13:56 ChaosCoder#5
Ja nur steht da keinerlei was von dem was ich eigendlich wissen will :D wenn ich falsch lieg belehr mich eines besseren ;)