Flyff Privat Server einrichten

12/17/2010 10:09 Punker3103#1
Hallo Elitepvpers.

Ich würde gerne zusammen mit einigen Freunden auf einem eigenen Flyff Privat Server spielen. Da ich kein Geld für so etwas ausgeben will, ist Hamachi die einzigste alternative. Wer würde sich zur verfügung stellen, mir via TeamViewer oder Skype auf meinem PC einen Flyff Hamachi Server einzurichten? :handsdown:

Leider habe ich im Forum als auch mit der SuFu keinen passenden Thread gefunden, deswegen eröffne ich meinen eigenen.

Vielen Dank im Vorraus!
Punker3103
12/17/2010 14:51 Flyff_Service#2
Sorry aber in jedem Forum welches sich mit FlyFF Servern richtig befasst, gibt es ein Tutorial in dem es sogar per Bildern erklärt wird.

Du bist einfach zu Faul um selber mal was für deinen Server zu tun, daher ist dein Server in meinen Augen zum Scheitern verurteilt
12/17/2010 14:53 Cosimoo#3
ffs_hacker das mit den Faul gebe ich dir recht, aber er möchte den Server nur für sich und seine Freunde haben, wenn er nicht lügt. Ließ dir durch den Thread von Sedrika, ganz genau dann müsste es klappen. BZw würdest du was geben ?
12/17/2010 14:57 Flyff_Service#4
@|3ananensaft:
Ja das kann schon stimmen, aber 90% der Server in Hamachi arten aus auf einen Hamachi PServer weil alle Bock haben GM zu sein, aber nichts dafür tun wollen ...
Ausnahme bestätigt die Regel
12/17/2010 16:00 Punker3103#5
Sooo Mädels. Also erstmal, KEINER BESCHULDIGT MICH FAUL ZU SEIN! damit das klar ist!
Weiß der Geier wie oft ich mir den Thread von Sedrika durchgelesen habe. Es funktioniert einfach nicht.
12/18/2010 14:26 Flyff_Service#6
Was funktioniert da nicht?
Wir können dir nicht helfen, wenn du nichts genaueres sagst.
12/18/2010 15:58 Punker3103#7
Ich scheitere jedes mal an Punkten, bei denen man Einstellungen in Windows o.ä verändern muss. Also die Kleinigarbeit.
12/18/2010 16:06 Deda94#8
Quote:
Originally Posted by Punker3103 View Post
Sooo Mädels. Also erstmal, KEINER BESCHULDIGT MICH FAUL ZU SEIN! damit das klar ist!
Weiß der Geier wie oft ich mir den Thread von Sedrika durchgelesen habe. Es funktioniert einfach nicht.
->
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wer es sogar mit Bildern nicht versteht soll bitte die Finger davon lassen!
<-

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen oder?
12/18/2010 16:23 Shizuka®#9
Würdest du was geben ? Wenn ja könnte ich dir einen einrichten, ich habe es auch immer 100 mal versucht bis ich den jetzt In und auswendig kenne. In 1 Stunde könnte ich dir den einrichten wenn dein PC nicht der schlechteste ist.