elitepvpers
elitepvpers
>
Suggestions & Feedback
>
Neue Section: Elsword
« full version
Neue Section: Elsword
Page 1 of 2
1
2
>
12/16/2010 21:08
Lasch24
#1
Moin, also kurz gesagt wer will ne Elsword-Section? Link zum Game:
[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...
]
12/17/2010 11:15
TwoWorldsFlyff
#2
wäre nice ;)
12/17/2010 18:03
basti8989
#3
wahre cool auf jeden fall das ist ein der besten spiel bis jetzt^^
12/17/2010 19:32
Agent/Zero
#4
Das in der Mitte.
12/17/2010 20:31
Kɛvin
#5
Quote:
Originally Posted by
Kezami
Das in der Mitte.
This one.
12/17/2010 20:58
Pfannkuchen™
#6
Dieser Spiel ist mist =D
Ne neue section lohnt sich nicht !!
Von mir ein NEIN
12/21/2010 15:38
BllodWork
#7
Quote:
Von mir ein NEIN
von mir auch
12/21/2010 20:01
Secredo
#8
Auch NEIN, ist nur ne billige Dragonica Nachmache.
12/23/2010 01:03
exeduz
#9
noch nie was von gehört :0
vorerst nein da die nachfrage nicht groß genug ist denk ich mal
12/23/2010 01:04
anonymous-f4h279
#10
Was ist das? ;O
Nein
12/23/2010 01:04
Mαhdin
#11
Noes
12/23/2010 10:17
LittleThief
#12
ganz klar nein. nur ne billige dragonica kopie. steuerung is au mieserabel.
(drago zok ich mid gamepad)
12/25/2010 23:34
asdf^^
#13
wieso sagen eig alle, dass es ne kopie von drago is?
es ist der nachfolger von grand chase
12/26/2010 01:53
MasterSora
#14
Ich bin für ja und ich finde es btw schade, dass nur die Nein voter sich äußern, javoter -haut auf die tasten und zeigt was ihr wollt :P
12/26/2010 13:15
KayTheLeecher
#15
Ich kenne das Spiel zwar, und mir gefällt es auch mehr oder weniger.
Aber ich denke das die anfrage einfach zu wenig ist.
Deswegen hab ich für die 2. Option gevotet. ;D
Page 1 of 2
1
2
>