Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de?

12/16/2010 19:23 Grembranx41#1
Wie ihr ja mitbekommen habt, tut die GF seit paar Monaten intensiv etwas gegen die Hacker auf Metin2.de. Dazu gehört, öfters den Game Clienten zu patchen und somit die Hacks unnützlich bzw. unbrauchbar zu machen.
Das wahrscheinlich bekannteste Game Hackerboard Elitepvpers bringt zudem auch keine neuartigen Hacks raus. Genauer gesagt ist es Elitepvpers nicht selbst, sondern deren User.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es früher und damit meine ich über einem Jahr garantiert nicht so war. Die User waren für einander da und die bekanntesten Coder wie banjo1, Gexx usw. haben relativ schnell nach dem neuen patch auch schon die neue Version des Multihacks rausgebracht. Es hat einfach spaß gemacht, und dank den Hacks konnte man einfach immer besser als die anderen sein.

Auf Elitepvpers sind derzeit "fast" keine Hacks funktionstüftig. Überfüllt mit Viren versuchen die User sich gegenseitig reinzulegen.

Fazit: Metin2.de bzw. GF hat momentan das unfassbare geschafft. Dank der neuen Map (Grotte der Verbannung) und neuen reittieren sind sie ebenfalls wieder im rennen. Die sogenannten “Opfer” (Hacker) sind dadurch gezwungen in die Welt der P-Server zu flüchten.

Vielen Dank fürs lesen

Gruß Fourty1
12/16/2010 19:30 .Shazou#2
Quote:
Auf Elitepvpers sind derzeit keine Hacks funktionstüftig. Überfüllt mit Viren versuchen die User sich gegenseitig reinzulegen.
Stimmt nicht ganz.
EasyMetin2 -> nicht von E*pvp aber funktionstüchtig
M2-Fish Angelbot -> von .Erpel User aus E*pvp ebenfalls funktionstüchtig

Somit ist sichergestellt das 2 der wichtigsten Bots ( Level-, Angelbot ) zu 100% funktionieren.

Klar ist das nicht mehr wie vorher, wo banjo1 Multihacks rausbringt aber trotzdem gibt es noch einen kleinen Teil der Community der Zusammenhält.

Die GF hat es möglicherweise jetzt geschafft, aber ich glaube das sie irgendwann einen kleinen Fehler einbauen und darauf warten jetzt schon viele. Vielleicht wird es irgendwann nochmal machbar sein einen Rückschlag zu starten, aber nicht jetzt, nicht heute und vielleicht auch nicht morgen. Aber irgendwann...

Ansonsten was hat der Thread für einen Sinn?
12/16/2010 19:35 Grembranx41#3
Weil ich seit Anfang 2008 Mitglied bin und es wirklich schade finde...das hier einiges zum Teil ausgestorben ist.

Gruß
12/16/2010 19:41 Hihihi_Glied#4
naja...zu 100% tütchtig.
der Angelbot von .Erpel ist der beste, den es je gab, die GF schaffts auch einfach nciht, ohn zu fixxen.

Aber Easymetin2 ist jeden 3.Tag oder so nicht mehr up-2-date, dh die GF hats schon geschafft, den Botern ein bissel den Garaus zu machen
12/16/2010 19:48 SormCDV#5
es ist schon so, kaum neue hacks.
ich bin auch seit 2008 mitglied und seit 2007 m2.de spieler..
naja ich kann auch ohne hacks leben.
...aber auch nur weil ich nicht mehr metin2 spiele
12/16/2010 19:54 @xDrive#6
In dem Krieg kann keiner gewinnen! Natürlich macht die GF viel, aber die Entwickler von Botts und Hacks sitzen auch nicht sinnlos da. Es gibt sogar Leute, die von solchen Aktionen wie HS einfach geil werden und es auch als eine Herausforderung annehmen. Ich weiß nicht genau wie weit die jetzt mit dem HS sind, aber irgendwann ist Schluß... .

p.s. Ich persönlich finde solche Aktionen von GF gut, die Preise für Yang steigen nach oben und ich kan mir neue Schuhe kaufen :D

Quote:
EasyMetin2 -> nicht von E*pvp aber funktionstüchtig
M2-Fish Angelbot -> von .Erpel User aus E*pvp ebenfalls funktionstüchtig

Somit ist sichergestellt das 2 der wichtigsten Bots ( Level-, Angelbot ) zu 100% funktionieren.
schmeiße noch den bot von itemshops in die Liste, wenn du nichts dagegen hast...
--> Somit sind es schon 3 Botts
12/16/2010 19:56 .Shazou#7
Quote:
Originally Posted by achso View Post
naja...zu 100% tütchtig.
der Angelbot von .Erpel ist der beste, den es je gab, die GF schaffts auch einfach nciht, ohn zu fixxen.

Aber Easymetin2 ist jeden 3.Tag oder so nicht mehr up-2-date, dh die GF hats schon geschafft, den Botern ein bissel den Garaus zu machen
Naja das mit EasyMetin2 wusste ich nicht. Ich spiele momentan sowieso mehr World of Warcraft.

Quote:
Originally Posted by wanischre View Post

p.s. Ich persönlich finde solche Aktionen von GF gut, die Preise für Yang steigen nach oben und ich kan mir neue Schuhe kaufen :D

schmeiße noch den bot von itemshops in die Liste, wenn du nichts dagegen hast...
--> Somit sind es schon 3 Botts
Ouh man, geiles Kommentar. :) Ja klar, die Bot´s/den Bot habe ich total vergessen.
12/17/2010 09:39 Grembranx41#8
Wenn ich an den telehack oder speedhack denke kommen mir fast schon die tränen.
12/17/2010 09:52 xFearlessx#9
Dann müssen halt einige mal lernen halbwegs fair zu spielen :P
12/17/2010 10:02 Flooyd9#10
eben

man braucht nciht immer nen hack um hoch zu kommen ..

wenn ihr schnella hoch kommen wollt dann geht auf nen p-server !
12/17/2010 10:12 Grembranx41#11
P-Server = fail
12/17/2010 10:15 Limettex3#12
Quote:
Originally Posted by Dreamer41 View Post
Fazit: Metin2.de bzw. GF hat momentan das unfassbare geschafft. Dank der neuen Map (Grotte der Verbannung) und neuen reittieren sind sie ebenfalls wieder im rennen. Die sogenannten “Opfer” (Hacker) sind dadurch gezwungen in die Welt der P-Server zu flüchten.

Ähm wenn du das so sieht... Ich sehe jeden Tag knapp 200 Chinafarmer.

So viel zu Metin2 Hackfreii...

Also irgendwie is da was an deinem Fazit falsch.
12/17/2010 13:01 Grembranx41#13
Chinafarmer haben zum Teil ihre eigenen Multihacks bzw. zahlen für easymetin2...
12/17/2010 13:34 Mantarochen.#14
Dreamer du bist so ein noob , du bist doch hier nur angemeldet um dir die hacks zu downloaden.
Wenn es dich stört das es kaum noch welche gibt dein Problem.
E*Pvp ist nicht nur ein Hacker Forum , E*pvp ist auch dazu da um einfach über das Game zu sprechen welches man spielt und sich mit anderen Gamern austauschen kann.
Soviel dazu.
12/17/2010 13:41 .Cruize#15
Total geschützt werden die nie sein,
Es wird immer Exploits im Clienten geben, man muss sie einfach nur finden.
Natürlich hat schon jemand einen Hack, der aber unpub ist.

Denn, man muss nicht alles public machen, was es gibt.

Greetz.