Eternia, installieren, Problem >.<

12/16/2010 18:04 breekachu.#1
hallo

habe soeben eternia installier, als es fertig war bekam ich eine fehlermeldung, das ieine datei fehlt, hab es danach nochmal installier und wieder das gleiche, hab aber diesmal auf ignore geklickt, ja, dann wollte ich es halt strarten, hab die lc.exe mit der nksp.exe verknüft, da die aus ieinen grund nicht verknüpft waren, habs gestartet, bekomm aber immer wieder diese eine Fehlermeldung:

Nksp.exe funktioniert nicht mehr

windows kann online nach einer lösung suchen, blaa bla und dann:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000005). >.<

habe windows 7 home, 32 bit, auf meinem xp system ging es, aber bekomm jetzt en 7er pc.. >.<

über antworten freue ich mich!!

MfG
12/16/2010 18:08 Anønymøus#2
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
hallo

habe soeben eternia installier, als es fertig war bekam ich eine fehlermeldung, das ieine datei fehlt, hab es danach nochmal installier und wieder das gleiche, hab aber diesmal auf ignore geklickt, ja, dann wollte ich es halt strarten, hab die lc.exe mit der nksp.exe verknüft, da die aus ieinen grund nicht verknüpft waren, habs gestartet, bekomm aber immer wieder diese eine Fehlermeldung:

Nksp.exe funktioniert nicht mehr

windows kann online nach einer lösung suchen, blaa bla und dann:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000005). >.<

habe windows 7 home, 32 bit, auf meinem xp system ging es, aber bekomm jetzt en 7er pc.. >.<

über antworten freue ich mich!!

MfG
datei fehlt somit nich ganz gedownloadet deswegen nochmal laden würde ich sagen xD

megaupload link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
12/16/2010 18:08 Cаsuаl#3
Mhh , weiß auch nicht genau , hol dir vllt. mal die Eternia LC.Exe & die NKSP von nem' Freund..

Sonst kann ich sie dir über Skype schicken , musst mich nur adden..

Wäre vllt. nen' Lösungsansatz..

MfG.
12/16/2010 18:10 breekachu.#4
Quote:
Originally Posted by ThEChiLLaKiLLa View Post
datei fehlt somit nich ganz gedownloadet deswegen nochmal laden würde ich sagen xD

mfg
freund, mit gleichen system hat das gleiche problem, unwahrscheinlich, oder?

Quote:
Originally Posted by Fabi24 View Post
Mhh , weiß auch nicht genau , hol dir vllt. mal die Eternia LC.Exe & die NKSP von nem' Freund..

Sonst kann ich sie dir über Skype schicken , musst mich nur adden..

Wäre vllt. nen' Lösungsansatz..

MfG.
hab dich geaddet (:
12/17/2010 13:37 r4zar1994#5
Das liegt nicht am System, hatte das auch und habe Windos xP :D
Lass dir die Dateien über Skype schicken dann ging es bei mir wieder