Schneechaos + Bus = *Eure geilsten Erlebnisse*

12/16/2010 16:00 Believe?!#1
Hallo liebe Community,
Heute hats bei uns angefangen so richtig zu Schneien.
Momentan liegen bei uns schon 15-20 cm ;D
Hatten dann auch mal direkt Schulschluss nach der 4. Stunde ....
Nun wollte ich fragen, falls bei euch Schnee liegt, was euch so alles passiert ist.

Ich fang dann auch gleich mal an ;D

Wir fahren aulso mit dem Bus los.
Da wir ein Dorf weiter mussten und wir immer ziemlich viele sind haben wir son alten Ziamonikabus ;D
Auf halber Strecke kommt son 500m langer Berg, nicht alzu steil aber auch nicht der kleinste.
Die BusFAHRERIN macht ne durchsage : "Wegen dem Schnee kann ich die Bushaltestelle am Fuß des Berges nciht anhalten, sonst kommen wir da nicht hoch"
Wir einfach mal auf "Stop" dedrückt ;D
SIE heizt aber eiskalt dran vorbei.
Hälfte des Berges geschafft, der ganze Bus jubbelt.
Da sag mal einer das man das Sätzchen "zu früh gefreut" nicht benutzten kann.
Keine 5 meter später dreht der Bus durch und rutscht den GANZEN Berg wieder runter.......
Natürlich hatte sie ja auch bemerkt das wir gedrückt hatten, also hielt sie unten an, anstatt einen 2. Versuch zu starten. ;D
Nach einer viertel Stunde waren wir dann doch oben.
Wir hatten schon alle befürchtet das wir laufen müssen :D

Naja, das war meine Geschichte.
Postet eure Erlebnisse.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;D
12/16/2010 16:06 播放机#2
15-20cm pff :D
Bei uns hier in Österreich sind fast 40cm !
Leider sind alle unsre Büsse neu von daher noch nix zum erzählen :)
12/16/2010 16:06 Dame'#3
nette geschichte ;D

Also bei mir o.ö

Ich ging den gleichen weg wie jeden tag zur schule.
War kla das ich wartete, bis mein bruder ausrutschten würde und ich ein grund zum lachen hab.
Da hab ich mich so auf ihn konzentriert, das ich vergessen hab auf mich zu schaun.
Nach 2 sekunden *AUA* schon auf dem Boden und mein bruder lachte mich aus. -.-
& das machen wir jeden tag / jedes jahr :D

in Österreich 40cm :)
12/16/2010 16:06 mda22#4
Aufm Weg zum Kumpel am Wochenende um 11 Uhr im Bus. Bus muss da über 2 Dörfer bergauf, is irgendwann mittendrin steckengeblieben. Ich hatte Whiskey dabei und musste dann halt laufen, inem Schneesturm in dem man wirklich keine 10 Meter gucken konnte. Nach ca. 1 Stunde laufen kam ich dann bei ihm an, Whiskey war allerdings sehr geleert (um Gottes Willen - nich ganz leer!) und ich konnt kaum noch laufen. Das war lustig. O;
12/16/2010 16:06 Fevii#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hihi lustig
12/16/2010 16:10 Yilvina#6
weiß nich wie viel war, aber der Busfahrer is eiskalt um die Kurven gedriftet xDD (war so'n kleiner Bus ohne Gelenk^^)
12/16/2010 17:37 Rikkami#7
Dieses Erlebnis findest du geil?
Wenn ihr alle abgesackt wärt, würde es keinen geilen Moment geben.
12/16/2010 17:39 Connect™#8
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dieses Erlebnis findest du geil?
Wenn ihr alle abgesackt wärt, würde es keinen geilen Moment geben.
da war wohl einer schneller mit dem posten ;)
12/16/2010 18:30 播放机#9
Es ist nichts passiert also kann er es ja geil finden oder?
12/16/2010 18:52 DerTeD#10
Bei mir war es ma so dass der Busfahrer uns mitten in irgendeinen Dorf abgesetzt hat und manche sogar Kilometerweit heim laufen mussten ^^
12/16/2010 19:08 .Pisang'#11
Bei mir war es so:
Wir haben 3 Bushaltestellen in unserem 200 Seelen Dorf :D
Alle sind ungefähr aufgeteilt, an jeder Bushalte stehen 8-12 Leute.
An einem Tag, alles zu geschneit, gehen alle bis auf ich und 4 von meinen Freunden zu der einen Bushaltestelle, weil der Bus da am spätesten losfährt und die natürlich hoffen, dass sie viel zu spät kommen.
Wir standen dann an der Busse, ganz alleine, noch schön eine geraucht, und auf einmal fährt der Bus längs, wo sie alle drin saßen.
So wir winken ihnen schön.
Nach 30 Minuten kam unser Bus immer noch nicht und wir gehen einfach nach Hause(darf man ja).
Alle sind schön in der Schule und wir durften nach Hause. Ich habe sie alle ausgelacht :D
12/16/2010 20:03 δisco...#12
bei mir gabs kein witziges erlebnis mim bus...er kam nicht-.-'
alter morgens früh in der kälte zu stehen is sch****
12/16/2010 20:24 Detektiv Milchschnitte#13
also das geilste war bei uns,dass die türen nicht aufgingen weil es so kalt war :awesome:

die tür hat immer tshiiiiiiii oder so gemacht^^
12/16/2010 20:26 #Minecraft#14
mit dem Bus im Kreisverkehr gerutscht
12/16/2010 20:30 Commander70#15
An meiner letzten Haltestelle:

Ich laufe schnell zum Bus und hab es geschafft aufeinmal sagt der Busfahrer das auf der Straße 4 Busse feststecken und das er nicht einen 5. reinfahren,also bin ich zu fuß gegangen(dauert nur 5 min)und sehe,der Bus steht quer über der Straße und konnte eigendlich weiter fahren,aber nein er muss noch da bleiben.Naja zum Glück nur an der letzten Haltestelle von da dauert es ja nur 5 Min nach Hause.