pupil lvler

12/16/2010 15:25 alterschwede#1
tag alle miteinander,
zwar habe ich schon ein pupil lvler *mit reconnected*, aber der dauert mir zu lange. Kennt wer ein schnelleren bot? bei youtube habe ich ein video gesehen, wo wer einfach be einem programm auf nen knopf drückte und tada, schon konnte er sich ein schüler+exp machen. Da man den nur 10 mal downloaden konnte, habe ich den leider nicht.
falls wer mir helfen kann
danke im vorraus
Jetzt noch paar growie smiles :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
12/22/2010 18:44 Streaty#2
Hmm ich will auch sowas haben weil es ankotzt -.- jetzt rennen schon lvl 200+ auf Meinbrutalo rum mit 50k+ Schülern. und die werden auch alle gelvlt da kommt man als normaler user nicht nach.
12/22/2010 21:28 Nylien aka lxlFlamerlxl#3
Ich glaub, die Brutalos werden eh gelöscht, sowiel Letztens, da wurden alle Highs gelöscht wegen LvLn =)
12/22/2010 22:34 f60705r1#4
ein bischen kann man doch trotzdem machen oder ist es irgendwo in den AGBs das es nicht erlaubt ist?
12/29/2010 23:42 alterschwede#5
es ist bestimmt erlaubt^^
das die so hoch sind stört mich halbwegs, das die da sind zwar nicht, aber dass die bei turnieren mitmachen und so (ok, die 200+ zwar nicht aber naja)
ich wette die hatten das glück, irgendwo im internet so ein bot zu finden^^
nur mein main ist jetzt durch sehr sehr langer und harter arbeit auf 29 gekommen
ich habe zwar diesen bot, womit man die lvlt, edenn ich auch benutze, aber die kriegen schüler mit exp und lvln die gleichzeitig, ich will auch so einen bot^^
ich schwöre auf jeden fall, fals ich so ein bot finde, kommt der hier rein =)
01/23/2011 11:54 Steve Bale#6
Hast Du schon einen finden können?