Hallo liebe Com!
Also ich weiß jetzt wie der "Handel-Hack" funktioniert wnen man das so nennen darf!
Ich will nicht alles verrraten weil sonst wieder ganz 4Story ab heulen ist wegen abgezogenen Sachen!
Ich sage nur wnen euch ein sehr gutes angebot einfach so gemacht wird, ohne ANfrage oder welches + eure Sachen haben und dann auch noch von einem Lvl 1er geht nicht darauf ein!
Ich werde es nur Leuten verraten welchen ich vertrauen kann.
Ich möchte nämlich auch nicht, dass jeder jeden abzieht!
Also Leute ist auch nicht mal ein richtiger Handel Hack macht euch nichtz drauß!
Lass euch nicht abziehen..
Wenn ich morgen einen guten Tag habe erzähle ich doch vllt wie es funktioniert!
Wenn euch jemand komisch vorkommt und er oft den Handel closed auch nicht handeln!!!
Leute die sich mit dem "Handel-Hack" abziehen lassen sind ziemlich dumm..
Viel Spaß und lasst euch nicht abziehen! :D
iJonas
#reported bitte einmal in die 4Story Section verschieben war ein Versehen sollte eigentlich in die normale 4Story Section!
postet trotzdem eure Antworten..! :D
Den Doppelpost braucht ihr nicht zu reported habe ich gleich mit der Verschiebungs-Message gemacht!
Also ich weiß jetzt wie der "Handel-Hack" funktioniert wnen man das so nennen darf!
Ich will nicht alles verrraten weil sonst wieder ganz 4Story ab heulen ist wegen abgezogenen Sachen!
Ich sage nur wnen euch ein sehr gutes angebot einfach so gemacht wird, ohne ANfrage oder welches + eure Sachen haben und dann auch noch von einem Lvl 1er geht nicht darauf ein!
Ich werde es nur Leuten verraten welchen ich vertrauen kann.
Ich möchte nämlich auch nicht, dass jeder jeden abzieht!
Also Leute ist auch nicht mal ein richtiger Handel Hack macht euch nichtz drauß!
Lass euch nicht abziehen..
Wenn ich morgen einen guten Tag habe erzähle ich doch vllt wie es funktioniert!
Wenn euch jemand komisch vorkommt und er oft den Handel closed auch nicht handeln!!!
Leute die sich mit dem "Handel-Hack" abziehen lassen sind ziemlich dumm..
Viel Spaß und lasst euch nicht abziehen! :D
iJonas
#reported bitte einmal in die 4Story Section verschieben war ein Versehen sollte eigentlich in die normale 4Story Section!
postet trotzdem eure Antworten..! :D
Den Doppelpost braucht ihr nicht zu reported habe ich gleich mit der Verschiebungs-Message gemacht!