Hi,
ich weiss dass es diesen scam schon gibt, jedoch hab ich ihn etwas ausgebaut!
1. Ihr kauft euch WoW-Classic (5 Euro)
2. Erstellt euch einen Account (Ihr hab freie Spielzeit)
3. Erstellt euch einen Char, welcher den Namen eines Bankchars o.Ä hat
4. Geht in eine Hauptstadt, und kauft Euch Geschenkpapier und ein billiges Item, welches Ihr darin verpackt
5. Nun geht ihr zum Auktionshaus und durchstöbert dieses nach teuren und gut gekauften items.
6. Habt Ihr dieses gefunden, so postet ihr es im Handelschannel (realistischen Preis angeben)
7. Nun wartet auf ein paar wispers und handelt das Item (geschenk) nun.
8. Sagt es ist doch "Weihnachten" etc...(kreativ sein)
9. Das erhaltene Gold HANDELT ihr nun eurem Maincharakter zu.
10. Zieht diese Aktion ein paar mal durch, (mit neuem char natürlich) und freut euch ;-9
11. Wenn ein Account gebannt wird, dann der für 5!!!euro^^
12. Habe es gestern ausprobiert, und ja es gibt genug Idioten die darauf reinfallen, habe 25k Gold in 2h gemacht!, und nur der billig Account wurde für lasche 3 Stunden gebannt! (Erstverstoß unso ;-) ).
13. Have Fun!^^
Mfg
Psycherl
ich weiss dass es diesen scam schon gibt, jedoch hab ich ihn etwas ausgebaut!
1. Ihr kauft euch WoW-Classic (5 Euro)
2. Erstellt euch einen Account (Ihr hab freie Spielzeit)
3. Erstellt euch einen Char, welcher den Namen eines Bankchars o.Ä hat
4. Geht in eine Hauptstadt, und kauft Euch Geschenkpapier und ein billiges Item, welches Ihr darin verpackt
5. Nun geht ihr zum Auktionshaus und durchstöbert dieses nach teuren und gut gekauften items.
6. Habt Ihr dieses gefunden, so postet ihr es im Handelschannel (realistischen Preis angeben)
7. Nun wartet auf ein paar wispers und handelt das Item (geschenk) nun.
8. Sagt es ist doch "Weihnachten" etc...(kreativ sein)
9. Das erhaltene Gold HANDELT ihr nun eurem Maincharakter zu.
10. Zieht diese Aktion ein paar mal durch, (mit neuem char natürlich) und freut euch ;-9
11. Wenn ein Account gebannt wird, dann der für 5!!!euro^^
12. Habe es gestern ausprobiert, und ja es gibt genug Idioten die darauf reinfallen, habe 25k Gold in 2h gemacht!, und nur der billig Account wurde für lasche 3 Stunden gebannt! (Erstverstoß unso ;-) ).
13. Have Fun!^^
Mfg
Psycherl