Easymetin2 For Free Klugscheisser

12/15/2010 18:30 .Nexitis#1
*Ironie on* BOA DANKE IHR WISST WIE ICH EASYMETIN2 KOSTENLOS NUTZEN KANN BOA GEIL DANKE*Ironie off*

Hallo gehts noch?
Wir sind verzweifelt (ich weiss is übertrieben)
aber hey ja ihr wist ja wie man emt2 kostenlos nutzen kann cool
und sagt es nichtmal???

Ich wette jeder 2te labert Müll von wegen emt2 kostenlos für euch
Falls es jemand wirklich kann dann released es doch
und labert nicht muahah ich weiss wie ich das kostenlos und immer nutzen kann blabla

stadt nur zu sagen das ihr es wisst solltet ihr es auch wenigstens releasen
12/15/2010 18:34 @xDrive#2
Auch wenn jemand solche Bugs kennt, dann ist das sinnlos so was weiter zu sagen. Leute aus EM2-Team sind hier auch aktiv, d.h. diese Bugs werden schnell entdeckt und gefixxt.
Als Beispiele nehme ich einfach "Yangbug" mit Portal...
12/15/2010 18:48 J.Bond#3
bin ganz deiner meinunge wanischre dinfe auch dass es (wenn es ein bug is) schenll gefixxt sein würde
12/15/2010 18:51 .Nexitis#4
aber wenn man den or´dner hat und osmit die dateien so ändern kann das man den server nicht mehr braucht ist es egal ob die das fixen ode rnich
12/15/2010 18:56 Kyoshiii#5
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
*Ironie on* BOA DANKE IHR WISST WIE ICH EASYMETIN2 KOSTENLOS NUTZEN KANN BOA GEIL DANKE*Ironie off*

Hallo gehts noch?
Wir sind verzweifelt (ich weiss is übertrieben)
aber hey ja ihr wist ja wie man emt2 kostenlos nutzen kann cool
und sagt es nichtmal???

Ich wette jeder 2te labert Müll von wegen emt2 kostenlos für euch
Falls es jemand wirklich kann dann released es doch
und labert nicht muahah ich weiss wie ich das kostenlos und immer nutzen kann blabla

stadt nur zu sagen das ihr es wisst solltet ihr es auch wenigstens releasen
Hast du jetzt einen Thread erstellt um dich auszuheulen??? :facepalm:

Anstatt sich über andere Leute zu beschweren, das sie "Bugs" net public machen, solltest du mal überlegen was das für die macher von EM2 heißt.
Stell dir mal vor du hättest deren Bot gescriptet und jeder versucht das
kostenlos zu bekommen. Die wollen an ihrem Bot doch auch verdienen ( Sollen sie ja auch )
Wirklich teuer ist der Bot ja nun auch wieder nicht. Wer ihn halt brauch, der soll dafür halt auch bezahlen!

Ich finde es gut, das es nicht public gemacht wird.
Wenn du wirklich so scharf drauf bist = SUCH SELBER!
12/15/2010 18:57 @xDrive#6
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
aber wenn man den or´dner hat und osmit die dateien so ändern kann das man den server nicht mehr braucht ist es egal ob die das fixen ode rnich
Naja ich glaube es geht nicht so einfach. EM stellt eine Verbindung zu nem Server, so werden die Daten geprüft u.s.w..
12/15/2010 19:25 .Nexitis#7
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Naja ich glaube es geht nicht so einfach. EM stellt eine Verbindung zu nem Server, so werden die Daten geprüft u.s.w..
echt? wusst ich garnicht ich dachte die haben das nur wegten den accs der zeit und der charge funktion
12/15/2010 19:35 @xDrive#8
Quote:
echt? wusst ich garnicht ich dachte die haben das nur wegten den accs der zeit und der charge funktion
Na genau die Sachen sind dort gespeichert.