EG Hack

12/15/2010 18:08 Bl4ckH4ck3r#1
hi all,
so bin auch fast fertig mit hack (ich weiß des hab ich schon mal gesagt aber jetzt stimmts wenn nich nochmal was nich funzt) aber jetzt kommt eine meldung wenn ich den hack öffne:

Line 147 (File"C:\...):

Func _F12()

Error: "If" statement has no matching "EndIf" statement.

hab zwar ne eins in englisch aber ne 9999999... in coden :(

also was muss ich da machen ich hab schon alle Func in If und alle EndFunc in EndIf gemacht aber hat au ned gefunzt
pls help thx für alles!!
12/15/2010 18:25 .-Frerer#2
Ja ne das mit den Func in If sollteste mal schnell rückgängig machen.
Prüf mal, ob deine _F12 Func auch ein EndFunc am Ende hat. Und ansonsten prüf mal, ob vielleicht bei anderen Ifs oder Funcs ein Endif oder EndFunc fehlt.
12/16/2010 14:54 Bl4ckH4ck3r#3
ja hat ein EndFunc es fehlt auch nirgends ein EndIf oder EndFunc
12/16/2010 14:58 .-Frerer#4
Sonst könnteste auch dein Skript hier uploaden, aber damit riskierst du natürlich, dass es jemand kopiert. xD
12/16/2010 15:00 Bl4ckH4ck3r#5
kann ich dir auch per pn schicken und du korrigierst es? ich wäre dir sehr dankbar:D
12/17/2010 02:26 gaucho1980#6
Hallo Leute,

ich bin neu hier, ich weiß ich müsste jetzt ein neues Thema öffnen, habe aber keine erfahrung hier.
Ich suche nen hack!!!
ich versteh das irgendwie nicht.
Keiner von den Hacks die ich jetzt ausprobiert habe und es waren nicht wenig funktionieren einfach nicht.
Jedes mal kommt ne meldung und das spiel stürzt ab.
Meldung: (Das folgende Programm kann nicht während des Spiels ausgeführt werden: (10501)
12/17/2010 08:24 BestOfElite#7
Quote:
Originally Posted by gaucho1980 View Post
Hallo Leute,

ich bin neu hier, ich weiß ich müsste jetzt ein neues Thema öffnen, habe aber keine erfahrung hier.
Ich suche nen hack!!!
Keiner von den Hacks die ich jetzt ausprobiert habe und es waren nicht wenig funktionieren einfach nicht.
Meldung: (Das folgende Programm kann nicht während des Spiels ausgeführt werden: (10501)
dir is kla das das alles EG hacks sind und immoment keine offi hacks mehr gibt ;)
12/17/2010 14:22 Bl4ckH4ck3r#8
Quote:
Zitat von gaucho1980
unten auf new topic

Quote:
Zitat von gaucho1980
Ich suche nen hack!!!
gibt zur zeit keinen offi hack:facepalm: