S4 League Bug

12/15/2010 14:12 pserverzocker#1
Hallo.
Nach langer Zeit Habe ich mir gedacht
Und geschaut und bin auf ein bug gekommen
Man Kann in sword match Air-Gun benutzten ich weiß nicht ob das bug ist aber
Wen ich air benutzt ready klicke und wen Das spiel startet kommt nach ca 2 sek ein Hack trail Delect oder sowas
Wen ihr mir nicht glaubt probiert es selber
Ich benutze kein hack
Screnn:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2010 14:15 hardware08#2
ja schön aber falsche section das kannse alaplaya schicken :o
12/15/2010 14:21 xXMinatoXx#3
Bitte das nächste mal hier hin Posten : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2010 14:29 Kouzai#4
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Bitte das nächste mal hier hin Posten : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke hier ist es richtig. S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits. Ich denke es ist ein entfernter Exploit. ( Im schlechten Sinne lol)
12/15/2010 14:34 xXMinatoXx#5
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Ich denke hier ist es richtig. S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits. Ich denke es ist ein entfernter Exploit. ( Im schlechten Sinne lol)
Naja in der S4 League Section gibts ja einen Sammelthread für Bilder, da kann er es rein posten.
12/15/2010 15:58 Donnerchroni#6
achne is klar geht auch mit homing da die waffen ganz neu erfunden sind und eigentlich nciht vorgesehen waren
12/15/2010 16:05 CyberShoxx#7
Naja ein Bug ist dass weniger. Eher ein Fail von Alafaila. Denn wenn man sich neu einloggt bekommt man hackingtrial also sinnlos. dann ist dass auch noch ~falsche section~
12/15/2010 16:10 faiern#8
das ist kein bug. das ist ein fehler von "alafaila". es geht mit air- und homing rifle. wenn man es zu oft macht kann man perm bann bekommen, also lasst es lieber ...
12/15/2010 16:23 CyberShoxx#9
Quote:
Originally Posted by faiern View Post
das ist kein bug. das ist ein fehler von "alafaila". es geht mit air- und homing rifle. wenn man es zu oft macht kann man perm bann bekommen, also lasst es lieber ...
Hab ich dass nicht gerade erwähnt? o.O
12/15/2010 16:55 ~BlAcκ0uT~#10
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Hab ich dass nicht gerade erwähnt? o.O
Es gibt Leute die wiederholen andere Leute :rolleyes: xDD
12/15/2010 17:28 FichteFoll#11
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Ich würde es dennoch als "Bug" bezeichnen, denn mehr ist es nicht. Und einen Vorteil bringt das Ganze auch nicht, deswegen gleich #closed.