Item Quantity

12/15/2010 13:09 FoGzone#1
Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine funktion, die angibt, nur eine bestimmte anzahl bestimmter items zu behalten.

Ich hab in den stickies und durch die SuFu leider nix gefunden :(

Kann mir da jemand helfen?
12/15/2010 13:41 RezChams#2
Ja geht.
Ich weiss zwar nicht genau wie oder was, aber wenn man Craftet per D2NT pickt er ja auch nur was er braucht, z.b Makellose Steine, 3 stück ab in den Cube und fertig, er pickt also nicht mehr als er braucht.

Also wie am Anfang geschrieben. Ja.
12/15/2010 13:46 FoGzone#3
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ja geht.
Ich weiss zwar nicht genau wie oder was, aber wenn man Craftet per D2NT pickt er ja auch nur was er braucht, z.b Makellose Steine, 3 stück ab in den Cube und fertig, er pickt also nicht mehr als er braucht.

Also wie am Anfang geschrieben. Ja.
ich brauch das ganze ja ned zum craften^^
ich will dass er bestimmte runen sammelt, aber da die runen die ich brauche meist massenhaft droppen will ich ned, dass die ganze stash nacher damit überfüllt is^^
12/15/2010 13:50 RezChams#4
es geht sich ja nicht um Craften, ich wollte dir nur zeigen das es geht^^
Btw beim Craften pickt er ja auch nur die runen die er braucht und auch die passende menge
12/15/2010 14:02 proezler#5
Frag mal Muddy, der kann dir da weiter helfen. Isn Freak wenns ums Java Scripten geht. ^^
Boah.... Typen kenn ich du... ^^
12/15/2010 16:42 FoGzone#6
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Frag mal Muddy, der kann dir da weiter helfen. Isn Freak wenns ums Java Scripten geht. ^^
Boah.... Typen kenn ich du... ^^
das muss man ned erst schreiben, sondern das gibts ja schon^^
da schreibst dann in deine pickit z.B. (DAS IST NUR EIN BEISPIEL UND NICHT DIE LÖSUNG!!)
Code:
[Name] == HeavyBelt && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal && [MaxQuantity] == 3
rein, dann pickt er von dem gegenstand so viele, bis er 3 stück inner stash + inv hat
12/15/2010 16:47 RezChams#7
da habt ihrs^^
12/15/2010 17:43 FoGzone#8
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
da habt ihrs^^
meins war ja nur nen beispiel
ich hab absolut keine ahnung wie der befehl genau aussieht ;)
12/15/2010 19:00 lanara#9
Ist in Muddys D2NT und im EtalBot mit drin. Wenn du es in einen anderen Bot einbauen willst wirste das wohl selbst tun müssen. ;)
12/15/2010 19:40 FoGzone#10
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ist in Muddys D2NT und im EtalBot mit drin. Wenn du es in einen anderen Bot einbauen willst wirste das wohl selbst tun müssen. ;)
ah ok danke dir =)