DarkOrbit Account CreActor

12/15/2010 22:48 nsjdvv#16
Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
Könnte man irgentwie einstellen das er jede sekunde oder jede 10 sekunden mehrere accounts aufeinmal macht also ohne das ich was mache?
und was soll das bringen?:o
höchstens das unendlich viele fakes acc da sind um eine firma im Ranking hochzubringen....is doch eigentlich sinnlos:p
naja vll. wird es in einer kommenden version zufinden sein, steht auf meinem merkzettel::D
12/15/2010 23:07 old_friend#17
hehe, it would be nice if u include the premium url.... darkorbit.com/eurosport :) when i make an account to be with premium 2 months
12/15/2010 23:25 nsjdvv#18
Quote:
Originally Posted by old_friend View Post
hehe, it would be nice if u include the premium url.... darkorbit.com/eurosport :) when i make an account to be with premium 2 months
That's a good idea, that will follow in the next update.:)

lg
12/16/2010 05:21 CranK[Boss]#19
ich würds nicht downloaden das teil ist voller virren
12/16/2010 06:23 YExplorerY#20
Nein ist es nicht
12/16/2010 07:48 DrProtoss#21
welchen sinn macht es bitte dich mit 3 angezteigten vieren ein Account zu erstellen... das kann ich fast genausoschnell über die offiziellen wege. zumal die diversen Bonuse (2 monate prem,bigboy und laser) bestimmt nicht eingearbeitet worden sind..


sorry avber das teil is föllig sinnfrei oder unsinnhaltig sorry
12/16/2010 14:30 nsjdvv#22
Quote:
Originally Posted by DrProtoss View Post
welchen sinn macht es bitte dich mit 3 angezteigten vieren ein Account zu erstellen... das kann ich fast genausoschnell über die offiziellen wege. zumal die diversen Bonuse (2 monate prem,bigboy und laser) bestimmt nicht eingearbeitet worden sind..


sorry avber das teil is föllig sinnfrei oder unsinnhaltig sorry
1.solltes du mal LESEN warum viren angezeigd werden ;)

2.solltest du bitte weiterlesen dan würdes du sehen das in der nächsten version das Update mit dem 2monaten premium enthalten ist.

3.is das tool immoment einfach nur da um sich die nervende besuche auf der anmelde seite zu sparen ,und man es einfach über n kleine programm auf dem Destop macht;)

Quote:
sorry avber das teil is föllig sinnfrei oder unsinnhaltig sorry
so und wen du das unsinnig findes (was ich natürlich akzeptiere) ,könntest du aber doch mal eine idee zur verbesserung vorschlagen....;)

und als anmerkung nocheinmal: ich Beschäftige mich erst seit ein paar wochen mit der Programmiersprache,und auch wens ein "Billiges" tool ist,ist es arbeit gewesen dies zu erstellen,da könnte statt "nur" kritik auch etwas lob kommen, find ik:rolleyes:

lg nsjdvv:mofo:
12/16/2010 17:41 Ali1610#23
Ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und so ein Tool entwickelt, auch wenn ich persönlich es nicht brauche, gibt es bestimmt ein paar Suchtis, die unbedingt 100 Accs brauchen :D
12/16/2010 18:41 hallo5551#24
Nur mal eine Anmerkung an die Kritiker:

Egal wie schlecht ein Programm / ein Mensch ist es gibt immer was positives!


-> Ich finde es super das du dich mal drangesetzt hast um uns Usern ein gefallen tust um mehrere Accounts zu erstellen. Ich bin mir sicher das das Tool einige gebrauchen können. :D
Freue mich auf die Weiterentwicklung.
12/16/2010 19:47 nsjdvv#25
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
Nur mal eine Anmerkung an die Kritiker:

Egal wie schlecht ein Programm / ein Mensch ist es gibt immer was positives!


-> Ich finde es super das du dich mal drangesetzt hast um uns Usern ein gefallen tust um mehrere Accounts zu erstellen. Ich bin mir sicher das das Tool einige gebrauchen können. :D
Freue mich auf die Weiterentwicklung.
Quote:
Originally Posted by Ali1610 View Post
Ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und so ein Tool entwickelt, auch wenn ich persönlich es nicht brauche, gibt es bestimmt ein paar Suchtis, die unbedingt 100 Accs brauchen :D
Erstmal viele Dank an euch :handsdown: &die anderen die den Thread lesen.

An der Folgenden Version Sitze ich bereits, festen Termin, weis ich nochnicht aber denke im laufe nächste woche is sie da und wird hoffe ich auch die anderen zufriedenstellen:D

so ich setz mich ma wieder dran:p

lg
12/16/2010 20:10 YExplorerY#26
Viel glück :D
12/17/2010 10:21 DrProtoss#27
Nun Worm.Win32.Rebhip! hat recht wenig mit aufruf von Browsern zu tun sonder Zitat:

Worm:Win32/Rebhip.A is a worm that spreads via removable drives and attempts to steal sensitive information from an affected computer.

ums Nochmal auf deutsch zu nennen entfernt Treiber und stielt sensible Informationen.

nachzulesen hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen Vorschlag wie du ihn besser machen kannst programmiere Virenfrei ich denke das issen netter Trojaner! Der Sinn dieses kleinen Programmes dient eher an die Account infos zu kommen als eine Erleichterung darzustellen. Ich hoffe die admins entfernen es!
12/17/2010 11:59 »Twilight•Sparkle™#28
Coll danke!!!

Funkt :D
12/17/2010 16:43 nsjdvv#29
Quote:
Originally Posted by DrProtoss View Post
Nun Worm.Win32.Rebhip! hat recht wenig mit aufruf von Browsern zu tun sonder Zitat:

Worm:Win32/Rebhip.A is a worm that spreads via removable drives and attempts to steal sensitive information from an affected computer.

ums Nochmal auf deutsch zu nennen entfernt Treiber und stielt sensible Informationen.

nachzulesen hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen Vorschlag wie du ihn besser machen kannst programmiere Virenfrei ich denke das issen netter Trojaner! Der Sinn dieses kleinen Programmes dient eher an die Account infos zu kommen als eine Erleichterung darzustellen. Ich hoffe die admins entfernen es!
nur weil man noch keine 500beiträge habe glaubt einem keiner:rolleyes:
noch öffter sage ich nicht das kein virus drin ist^^
warum sollte ich ich die accounts klauen? auchnocht bot acc´s ..lol,ich benutze das tool doch selber^^
naja...
bei den die es benutzen viel spaß^^

Edit:
verdirbt einem i-wie den spaß dran...richte gerade extra n server ein für die Update funktion ...:(
12/17/2010 16:47 *Anima*#30
toll ist jetzt nun nutzlos
siehe OA in Do Forum!