Könnte vielen helfen

12/14/2010 21:23 Silfro#1
Also hier ist eine website die checkt ob eure HP irg. welche fehlers oder errors odere sicherheits lücken beinhalted.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann auch files hoch laden damit er die checkt.

Also das hier wird nur denen hilfreich sein die vor haben ihre eigene HP zu machen oder irg. welche neuen sachen zur ihrer HP adden wollen.

und sry wenn es sowas schon gibt.

€: Um genau zu sagen
Quote:
This validator checks the markup validity of Web documents in HTML, XHTML, SMIL, MathML, etc. This validator is part of Unicorn, W3C's unified validator service. See the list of checks performed by Unicorn and learn about other tools
12/14/2010 21:28 |★|554#2
vll ma genauer erklären?
kontrolliert der ob php-befehle richtig sind?

und überschrift is bisschen unpassend
12/14/2010 21:29 Silfro#3
ja du liegst richtig.
Jap ich wusste net was schreiben xD
12/14/2010 21:29 NotEnoughForYou#4
kenn ich zwar schon , ist auch manchmal ganz nützlich ... aber is eig schon bekannt . und was macht das im metin2 p server bereich?
12/14/2010 21:36 Joshii139#5
Quote:
Originally Posted by 554 View Post
vll ma genauer erklären?
kontrolliert der ob php-befehle richtig sind?

und überschrift is bisschen unpassend
Quote:
This validator checks the markup validity of Web documents in HTML, XHTML, SMIL, MathML, etc.
Naja, nicht wirklich - und wie soll das Teil bitte auf den Servercode (PHP) zugreifen? An sich ist das Programm nützlich, hat aber nichts in der Metin2-Sektion verloren.
12/14/2010 21:42 |★|554#6
Quote:
Originally Posted by Joshii139 View Post
Naja, nicht wirklich - und wie soll das Teil bitte auf den Servercode (PHP) zugreifen? An sich ist das Programm nützlich, hat aber nichts in der Metin2-Sektion verloren.
jo ich gebs zu, hab null ahnung von php oder ähnlichem und wollte einma "cool" sein ._.
12/14/2010 21:53 Silfro#7
aso sry. Wusste net wohin deswegen hab ichs halt hierhin geposted.
12/15/2010 08:59 jackdown9#8
Hab den auch schon paar mal benutzt, aber der Validator spukt manchmal auch Fehler aus die keine Fehler sind sondern einfach nur weil er den code anders gespeichert hat. Aber für neue in HTML/php sollte das ganz hilfreich sein. Auch wenn es mit Metin2 selber wenig zu tun hat.

mfg. jackdown