[S] Intro,-Maker

12/14/2010 19:48 Mac Tavish#1
Huhu Ihr lieben,
ist jemand in der Lage, ein fast ähnlichen Intro zu erstellen, wie unten abgebildet?

Bitte per PN melden,
DuBistGut. ;)
12/14/2010 20:28 GSTAR998#2
des is n template spirch musst nur noch den namen und so ersetzen
12/15/2010 16:51 Mac Tavish#3
Quote:
Originally Posted by GSTAR998 View Post
des is n template spirch musst nur noch den namen und so ersetzen
Ich habe deinen Satz leider nicht verstanden. :confused:
12/15/2010 17:08 |Sandfrau|#4
Quote:
Originally Posted by Dubistgut View Post
Ich habe deinen Satz leider nicht verstanden. :confused:
Er meint damit das dass ein fertiges Intro ist bei diesem man nur noch seine Daten einsetzen muss.
Und das dürftest du auch schaffen.
12/15/2010 17:14 Mac Tavish#5
Quote:
Originally Posted by *Zone View Post
Er meint damit das dass ein fertiges Intro ist bei diesem man nur noch seine Daten einsetzen muss.
Und das dürftest du auch schaffen.
Achso. Es ist ein Template von einem Programm?
12/15/2010 18:22 HiinTerHaLT#6
Hey Dubistgut, danke dass du mich nochmal auf dich aufmerksam gemacht hast :D Hatte dich ganz vergessen, sry

Ähm zu dem oberen Intro, wenn du was einzigartiges haben willst, was nur du hast, dann ist das das falsche Intro :D Hab ich irgendwo mal als Template gesehen, was soviel heisst, wie jeder kanns runterladen & als seins ausgeben. Werde mal schauen, habe vorhin ein paar Action Essentials Effekte gekriegt und schau mal, was ich dir so basteln kann.

Mfg
12/15/2010 19:04 Mac Tavish#7
Quote:
Originally Posted by HiinTerHaLT View Post
Hey Dubistgut, danke dass du mich nochmal auf dich aufmerksam gemacht hast :D Hatte dich ganz vergessen, sry

Ähm zu dem oberen Intro, wenn du was einzigartiges haben willst, was nur du hast, dann ist das das falsche Intro :D Hab ich irgendwo mal als Template gesehen, was soviel heisst, wie jeder kanns runterladen & als seins ausgeben. Werde mal schauen, habe vorhin ein paar Action Essentials Effekte gekriegt und schau mal, was ich dir so basteln kann.

Mfg
Ah, gut. - Mach dann einfach etwas hübsches, sollte aber gut wirken und eher so dunkel...

ReallyGaming

presents...

eine Frage, wo findet man solche templates?