Hallo liebe User.
Da alle nach cracks, tricks, hacks oder ähnlichem für EM2 suchen, hab ich mal paar sachen probiert.
Es ging ja früher zeit so umstellen, dass da steht sie haben freetime.
Das geht aber nicht mehr da metin2 abstürzt und da eine fehlermeldung kommt.
Kann sie jetzt nicht auswendig tuhe die gleich als edit rein.
€:
init failed (1) lautet die fehlermeldung.
NUN nachdem ich herausgefunden habe wie man mehr als 3 clienten öffnet habe ich ne lösung gesucht für die freetime.
Bisschen rumprobiert und siehe da: Hab nen trick. Seit vorgestern läuft nun EasyMetin2 aufm pc ohne pause am botten/farmen/lvln...
Auch wenn man nur speed und wallhack will hilft das...
Egal hier der trick.
Ihr wartet bis es 7-8 Uhr oder 17-18 Uhr ist sodass ihr LEGAL freetime habt.
(PC UHR MUSS RICHTIG SEIN - DATUM GLAUBE ICH AUCH)
So ihr startet EM2 um z.B.: 17:30 und macht um 17:58 ca. (wegen der uhrzeit die ist ja nicht genau richtig mit easymetin2 server uhrzeit) die uhrzeit auf 01:02 UHR.
und wenn es dann in echt 18:00 ist und der bot eigentlich ausgeht, lüuft er aber bei uns weiter.
Es gibt aber ein problem... Habt ihr einen metin2 absturz oder ähnliches (pc oder inet weg und so) dann kommt wieder die fehlermeldung..
Man muss dann wieder warten bis 07:00uhr oder 17:00 uhr...
Vorteil: Ohne ende botten/lvln/farmen...
Nachteil: Absturz = Nochmal warten..
Ich hoffe ich habe geholfen.
Gefunden von Mir!!
LG DoGaN ♥ Jenny ;'(
Da alle nach cracks, tricks, hacks oder ähnlichem für EM2 suchen, hab ich mal paar sachen probiert.
Es ging ja früher zeit so umstellen, dass da steht sie haben freetime.
Das geht aber nicht mehr da metin2 abstürzt und da eine fehlermeldung kommt.
Kann sie jetzt nicht auswendig tuhe die gleich als edit rein.
€:
init failed (1) lautet die fehlermeldung.
NUN nachdem ich herausgefunden habe wie man mehr als 3 clienten öffnet habe ich ne lösung gesucht für die freetime.
Bisschen rumprobiert und siehe da: Hab nen trick. Seit vorgestern läuft nun EasyMetin2 aufm pc ohne pause am botten/farmen/lvln...
Auch wenn man nur speed und wallhack will hilft das...
Egal hier der trick.
Ihr wartet bis es 7-8 Uhr oder 17-18 Uhr ist sodass ihr LEGAL freetime habt.
(PC UHR MUSS RICHTIG SEIN - DATUM GLAUBE ICH AUCH)
So ihr startet EM2 um z.B.: 17:30 und macht um 17:58 ca. (wegen der uhrzeit die ist ja nicht genau richtig mit easymetin2 server uhrzeit) die uhrzeit auf 01:02 UHR.
und wenn es dann in echt 18:00 ist und der bot eigentlich ausgeht, lüuft er aber bei uns weiter.
Es gibt aber ein problem... Habt ihr einen metin2 absturz oder ähnliches (pc oder inet weg und so) dann kommt wieder die fehlermeldung..
Man muss dann wieder warten bis 07:00uhr oder 17:00 uhr...
Vorteil: Ohne ende botten/lvln/farmen...
Nachteil: Absturz = Nochmal warten..
Ich hoffe ich habe geholfen.
Gefunden von Mir!!
LG DoGaN ♥ Jenny ;'(