Regel:
Das Leechen von Hacks ist verboten!
Es ist jedoch erlaubt Hacks aus anderen Foren zu Posten, solange man die Credits der Coder angibt. Sollte dieser Hack jedoch hier schon released worden sein, ist es nicht erlaubt ihn nochmal zu posten.
Cheat Requests (d.h. das bitten um Cheat x) sind zu unterlassen.
Dies ist ein [no question] Forum, das Stellen von Fragen ist hier strengstens untersagt!
Das Vertreiben von DDoS Programmen und auch Hacks mit dieser Funktion ist strengstens untersagt!
Scripts die die unten genannten Punkte beinhalten sind verboten!
Scripts die die unten genannten Punkte beinhalten sind erlaubt und dürfen hier gepostet werden!
Grund:
Ehre denen, die sie wirklich verdienen!
Zum Schutzen der User und der Produzenten.
Strafmaß:
- Löschung des Threads
- Eine Verwarnung
- Bannrequest
WICHTIG:
Um weiteres Spreading zu verhindern/einzugrenzen, besorg euch noch heute den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Weitere Regeln:
Im Auftrag der Administration sollen wir euch daran erinnern bzw. euch darauf aufmerksam machen,
dass das Erstellen eines Threads in den "Release Foren" erst dann gestattet ist, wenn sich dort auch das Tut, der Hack oder ein sonstiger Release befindet. Das Erstellen von Threads in Release Foren ohne wirklichen Release ist verboten.
Nun folgen einige Beispiele
Titel des Threads: Meine erster Hack
Inhalt des Threads: Werde ihn am Tag X fertig haben.
Titel des Threads: Günstig G1 bekommen
Inhalt des Threads: Mein Tut werde ich in den kommenden Tagen fertigstellen.
Titel des Threads: Dinar Bot
Inhalt des Threads: Er wird folgendes beinhalten...Werde ihn am Montag posten.
Der artiges wird mit einer Verwarnung und einer Schließung des Threads geahndet.
#closed
#pinned
Das Leechen von Hacks ist verboten!
Es ist jedoch erlaubt Hacks aus anderen Foren zu Posten, solange man die Credits der Coder angibt. Sollte dieser Hack jedoch hier schon released worden sein, ist es nicht erlaubt ihn nochmal zu posten.
Cheat Requests (d.h. das bitten um Cheat x) sind zu unterlassen.
Dies ist ein [no question] Forum, das Stellen von Fragen ist hier strengstens untersagt!
Das Vertreiben von DDoS Programmen und auch Hacks mit dieser Funktion ist strengstens untersagt!
Scripts die die unten genannten Punkte beinhalten sind verboten!
- Bestimmte Waffen ingame kaufbar machen
- Waffen für weniger Dinar ingame kaufbar machen
Scripts die die unten genannten Punkte beinhalten sind erlaubt und dürfen hier gepostet werden!
- Waffen bekommen mehr Munition
- Waffen werden stärker gemacht
- Unendlich Munition
- Andere Schussfrequenzen
- Kein Nachladen
Grund:
Ehre denen, die sie wirklich verdienen!
Zum Schutzen der User und der Produzenten.
Strafmaß:
- Löschung des Threads
- Eine Verwarnung
- Bannrequest
WICHTIG:
Um weiteres Spreading zu verhindern/einzugrenzen, besorg euch noch heute den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Weitere Regeln:
Im Auftrag der Administration sollen wir euch daran erinnern bzw. euch darauf aufmerksam machen,
dass das Erstellen eines Threads in den "Release Foren" erst dann gestattet ist, wenn sich dort auch das Tut, der Hack oder ein sonstiger Release befindet. Das Erstellen von Threads in Release Foren ohne wirklichen Release ist verboten.
Nun folgen einige Beispiele
Titel des Threads: Meine erster Hack
Inhalt des Threads: Werde ihn am Tag X fertig haben.
Titel des Threads: Günstig G1 bekommen
Inhalt des Threads: Mein Tut werde ich in den kommenden Tagen fertigstellen.
Titel des Threads: Dinar Bot
Inhalt des Threads: Er wird folgendes beinhalten...Werde ihn am Montag posten.
Der artiges wird mit einer Verwarnung und einer Schließung des Threads geahndet.
#closed
#pinned