WoW Questbot ?

12/14/2010 13:19 Muchi123456#1
Hallo,

und zwar benutze ich zur Zeit den Piroxbot. Doch dieser hat kaum Questprofile...jetzt wollte ich mal Fragen, welcher Bot ist am besten zum Questen geeignet ? Egal ob er Geld kostet oder nicht ! Er soll nur möglichst viele Queste machen können und undetected sein!

Mfg
12/14/2010 13:45 Dr0lt0b#2
Es gibt für Pirox schon Questprofile, nur wollen die Leute die nicht veröffentlichen, denn am Ende werden sie nur geleecht und überall gepostet. Somit müsstest du dir die Profile kaufen von Privatleuten. Schätze mal so 5-20€.

Greez
12/14/2010 14:12 Muchi123456#3
Okkay danke schonmal.
Da habe ich auch nichts gegen wenn ich ehrlich bin, nur ich weiß absolut nicht wo ich solche Profile kaufen kann, von wem !

Kann mir das wer sagen wo es die Prfile gibt ?

Danke
12/14/2010 14:43 Bodog6#4
AIO ist derzeit der einzige Bot der richtig durchgehend questen kann. Profile wirst Du denk ich mal bei LVL2 Member anfragen können.
12/14/2010 19:37 gaherrs#5
gibts sowas auch als kostenlos?
12/14/2010 20:29 Bodog6#6
Nein, warum auch ;)
Qualität hat seinen Preis!
12/15/2010 17:31 Blut-Engel#7
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
AIO ist derzeit der einzige Bot der richtig durchgehend questen kann. Profile wirst Du denk ich mal bei LVL2 Member anfragen können.
Auch für andere bots? Und wo haben die die Profiele denn her? Suche auch gerade. Also einfach anschreiben und fragen?
12/15/2010 17:33 Bodog6#8
Quote:
Originally Posted by floffel03 View Post
Auch für andere bots? Und wo haben die die Profiele denn her? Suche auch gerade. Also einfach anschreiben und fragen?
Ich meine im PiroxForum die LVL2 Member ;)
Weiß nicht, kann ich Dir nicht sagen. Gibt ja nun einen eigenen Trading Bereich mit Profilen. Die einfach mal anschreiben.
12/17/2010 17:12 Envy_#9
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Nein, warum auch ;)
Qualität hat seinen Preis!
Pirox und Qualität?... NO! Das einzigste was an Pirox gut ist, ist der Fishbot.

Quote:
Originally Posted by gaherrs View Post
gibts sowas auch als kostenlos?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2010 18:24 MyKnoppers#10
Quote:
Pirox und Qualität?... NO! Das einzigste was an Pirox gut ist, ist der Fishbot
Wer sowas schreibt hat keine ahnung von PvPtool. Pirox könnte auch durch questen nur es gibt keine Profile dafür, weil jeder dafür zu faul ist.

mfg
12/17/2010 18:47 Envy_#11
Du, ich war mit einer der ersten die Pirox PVPtool benutzt haben.. Musst mir von dem Bot nichts erzählen. Fakt ist das der Bot mit sinnlosen Müll vollgestopft ist die kein Mensch braucht, damit Menschen dazu animiert werden diesen Schrottbot zu kaufen! Wenn man mit Pirox bottet, erkennt man sofort das es ein Bot ist.. Komm mir nicht wieder mit "Blabla alles Einstellungssache.." den Spruch höre ich jeden Tag und trotzdem ist der Bot Müll.. Ihr als jahrelange Piroxuser kennt halt nichts luxuriöseres als Piroxbot der halt noch mit Waypointsystem funktioniert.. Kannst dich gerne mal mit HB oder AIO auseinannder setzen, da verwette ich mein Arsch drauf das du wechseln wirst.

Muss halt jeder selber entscheiden was er benutzt ich jedenfalls finde Pirox nicht so toll wie alle behaupten.
12/17/2010 19:25 Imperial Blaze#12
Joa und da hast du auch Recht.
Mein damals privater Bot hat manchmal vier Pirox Bg Bots aufeinmal auseinander genommen ... :D

Und ja wo haben Level 2 Leute wohl Questprofile nach?
Müsst ihr eigentlich wegen jeder scheiße fragen oder könnt ihr nicht selbstständig denken.
Level 2 = man trägt viel bei = man steckt Arbeit in ein Projekt
Level 2 Board = viele Leute auf einem Fleck die viel Arbeit in Pirox stecken
Level 2 = viele nonpub Profile
12/18/2010 12:15 Rosek#13
also ich war vorher auch aio kunde und fand den bot schon sehr sehr nice ... sicher das questen ist richtig gut gemacht beim aio ...

aber beim pvptool von pirox hat man einfach so viele einstellungsmöglichkeiten ...
ich liebe die premium funktion lvl+pvp

einfach mal kräuter farmen , gleichzeitig für bg anmelden , bg machen , bg ende , weiterfarmen ;) das is einfach imba :D

aio is nachwie vor der beste questbot (kenne keine pirox qst profile)
aber up 2 date isser momentan nich wirklich und ausserdem zu teuer