[Hilfe]Easymetin2

12/14/2010 13:14 Gurkensaft™#1
So hallo hab ein neues Problem und zwar wenn ich emt2 starte dann stürtzt das Metin2 fenster ab.
Liegt es vieleicht daran das ich bei meinem letzten Pc reboot keine Treiber instaliert habe?
Habe eine Win7 64bit.
Werde morgen mir einen Win7 32bit machen dan instalier ich die Treiber mit.

gruß Gurkensaft
12/14/2010 14:25 .Shazou#2
Schau mal ob es dann klappt. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein. Weil EM2 geht ja auch auf 32 Bit, zumindest früher in der Beta. Oder metin2.de hat wieder nen Fixx gebracht, da heute Serverwartung war :)
12/14/2010 14:40 Oops12#3
ne
hab windows 7 64 bit auch und klappt perfekt

würde es mit administrator ausführen ( kann man auch bei eigenschaften permanent einstellen ) sonst mainboard+grafikkarten treiber installieren, wobei ich auch keine cd eingelegt habe, sondern mein pc hat die treiber selbst gefunden bzw erkannt
Lg Oops
12/14/2010 16:09 Trader7396#4
Doch es kann an Wondows 64 bit liegen, vielleicht hast du das für Firmen. Da laufen viele Programme nicht drauf...war bei mir auch so...
12/14/2010 16:49 Oops12#5
red kein mist, das stimmt nicht
12/14/2010 18:26 Gurkensaft™#6
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Schau mal ob es dann klappt. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein. Weil EM2 geht ja auch auf 32 Bit, zumindest früher in der Beta. Oder metin2.de hat wieder nen Fixx gebracht, da heute Serverwartung war :)
ok mach ich danke.

Quote:
Originally Posted by Oops12 View Post
ne
hab windows 7 64 bit auch und klappt perfekt

würde es mit administrator ausführen ( kann man auch bei eigenschaften permanent einstellen ) sonst mainboard+grafikkarten treiber installieren, wobei ich auch keine cd eingelegt habe, sondern mein pc hat die treiber selbst gefunden bzw erkannt
Lg Oops
ok bei mir ned =(
hab ich xD

Quote:
Originally Posted by Trader7396 View Post
Doch es kann an Wondows 64 bit liegen, vielleicht hast du das für Firmen. Da laufen viele Programme nicht drauf...war bei mir auch so...
ok danke