root server ohne IS illegal??

12/13/2010 23:15 .ChillOut#1
Hey, wollte euch fragen ob ein metin2 root p server illegal ist auch wenn mann kein IS hat?
12/13/2010 23:16 .Hazel#2
Ja, weil du immer noch im Besitz der unter Copyright stehenden Files bist. Und da du sie modifizierst und keine Genehmigung hast sie zu benutzen bzw. besitzen, ist es immer noch strafbar.
12/13/2010 23:17 .Wollsocke#3
Hallo miniak12131,

lies dir das komplett durch -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Und nebenbei, ja es ist illegal, da du in unerlaubten Besitz von Dateien bist, worauf die GF ihre Lizenz hat.

MfG .Wollsocke :)
05/16/2011 22:37 troll1981#4
ich hoffe ich trete keine Diskussion los, aber:

Ich glaube der Client&Serverfiles sind von Ymir und nicht von der Geldforce
also müsste dich wegen der "FILES" die Ymir aus Korea belangen und nicht die Geldforce.

Ich glaube also nicht das dir die Geldfore ne Klage wegen der Files schickt sondern weil du allgemein gg. die Lizenz verstösst da nur die Geldforce berechtigt ist Metin2 zu vertreiben in Europa.

So könntest du ja die Files unbenennen und damit evntl. Ymir/GF ein schnäppchen schlagen, obwohl ich denke das ein einfaches umbennen der Files zu wenig wäre, sofern sie die Rechte auf jedes einzelne File haben, da der Inhalt der Files gleich ist, ich bezweifel allerdings das es in ner Klage um Files geht eher um den Verstoss gg die Lizenz.

Lg.