Minecraft Cheat Engine

12/13/2010 22:56 LumzumX#1
hay,leute
wie cheatet man sich 3 stellen values weil ich schaffe nur so TnT mit 2 stellen so 2E diamant hab z.b. 3 stellen 108 ist das und wie muss ich das da eintragen in nem youtube tut zeigen die immer nur 2 stelleige keine 3 stelleigen hab 1 video gesehn wo einer dimant mach aber in einer kac... quali
need help !
12/14/2010 00:21 ¿Mattthias?#2
Bitte was ?
Formulier mal genau was du willst >.<
Du willst vermutlich pointen, und da brauchst du je nach Pointer so und so viele Offsets ...
12/14/2010 02:13 Volttian#3
Ich glaube er wollt sich Items ins Inventar cheaten weiß aber nicht wie man das genau macht und will ein Video davon haben.

Lade dir Invedit runter wenn du im Singleplayer bist.

und auf deinem Server kannst du dich eh Admin machen und dir dann das per befehle geben.

Ansonsten werde ich nicht helfen weil ich will nicht das man das auf andere server macht.
12/14/2010 05:11 Suzuma12#4
Probier mal den LoL Editor

1. Alles entpacken
2.Wenn das Fenster offen ist , oben links deine Save datei laden
3. Inventar Bearbeiten
4.Speichern
(5.)Wenn du schon in deiner save datei bist , save and quit dann nochmal im LoL editor Save!

DOWNLOAD

VIRUSTOTAL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DOWNLOAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is Nen inventar editor ist einfach zu benutzen + god mode + spawn point mod
12/14/2010 11:50 Disco Teka#5
Dazu musst du Items und keine Blöcke benutzen.
Es gibt ja 2 Sparten bei Data_Values auf Minepedia.
Wenn du BLöcke willst, musst du Blöcke editieren.
Wenn du Minecarts, Golden Apple ... willst musst du erstmal ein Item aus der Sparte editieren.
Zum Beispiel kannst du Kohle editieren oder Werkzeuge...
Und nicht vergessen immer die Dezimal Zahl anstatt der Hex Zahl eingeben :p
12/14/2010 14:43 LumzumX#6
ja ich meine die blöcke wie Tnt hab z.b die id 2E aber diamanto hat 108 also 3 stelleing und wie ghet das bei mir bekommt minecraft immer error
dezimal zahl xD?
12/14/2010 14:47 scenebase#7
wenn du nicht mal weißt was eine dezimal zahl ist, lass es.

TnT ist in dec. 46

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2010 15:12 Disco Teka#8
Rechtsklick auf den ausgesuchten Wert und dann "Browse this Memory Region".
Dann die 8. Spalte (bei den ersten 7 ist meisten "00") und beides Werte markieren und rechtsklick "Edit" dann schreibst du für Diamant z.B. 264. Wenn du OK gedrückt hast wird der Wert anstatt in Dezimal in Hexidezimal angezeigt -> 108
12/14/2010 15:33 LumzumX#9
habs schon danke