!!! >>HOT<< NoMenu HackSource >>HOT<< !!!

12/13/2010 20:52 nightmareboy11#1
Hey Leutzz... Erstmal Greezz @all xD
Habe heute mal einen sozialen Tag und veröffentlche mal einfach so für alle (Noobs oder Leute die zu faul sind um selbst zu coden) eine KOMPLETTE NoMenu HACK-SOURCE!! Ich weiß, es kommen eh wieder i-welche Kommentare, das ist doch einfach oder... Falsche Addys, dafür Poste ich auch direkt neue Addy's mit, die sogar funktionieren xD

Die Hacksource:

Addys:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
DAS DA SIND DIE NEUESTEN ADDYS!!!

Es gibt keine neueren, die sind frisch xD

So... Ich hoffe, das hat manchen Leuten viel geholfen und sie lernen auch wenigstens ein BISSCHEN, mit Hacks richtig umzugehen (und vlt sogar sie zu coden)

Bye: Euer Nightmareboy11

Ein THX währe SEHR nett

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

NATÜRLICH WIRD DIESER THREAD IMMER WIEDER GEUPDATED, SOBALD NEUE ADDY'S DRAUßEN SIND!!! ALSO NICHT WUNDERN, WENN DER THREAD AN SICH SCHON TOTAL VERALTET IST, ER ABER IMMERNOCH AN ERSTER STELLE AUF DER TOPIC-LIST STEHT XD
12/13/2010 20:55 .RePlayEd#2
Wenns geht, nice^^
12/13/2010 20:56 xxsonnyrazorxx#3
Geil hab ma gemacht geht alles.
hast skype ?
12/13/2010 20:59 nightmareboy11#4
Quote:
Originally Posted by .RePlayEd View Post
Wenns geht, nice^^
Jo... Funktioniert ALLES Einwandfrei ^^ Hab selber getestet... Ich stelle nix ins I-net, was ich vorher nicht selber getestet habe!

Nur, wer jetzt C&P macht, sollte 2 Dinge beachten:

Ich hab das jetzt zentriert geschrieben (damit es besser aussieht) bitte dann linksbündig in ein C++ Document schreiben xD

und 2.: Bitte klickt ein THX! Ich habe damit 8 Stunden verbracht, nur damit ALLES PERFEKT funktioniert! da funktionieren ALLE Funktionen (jaja ich weiß, habe SEEHR oft funktionieren geschrieben :D)

Bye: nightmareboy11

€dit:

Quote:
Originally Posted by xxsonnyrazorxx View Post
Geil hab ma gemacht geht alles.
hast skype ?
Freut mich, dass es funktioniert xD Habe auch nichts anderes erwartet ^^ (kein Eigenlob ^^) Ja, ich habe Skype, für alle:

nightmareboy11

Ist mein Skypename ^^
12/13/2010 21:00 Rel0ad3dx3#5
8 Stunden?
12/13/2010 21:01 xxsonnyrazorxx#6
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post
8 Stunden?
Spam doch nich rum.
Er hats gescfhrieben also ist es auch so.
12/13/2010 21:05 nightmareboy11#7
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post
8 Stunden?
Jaa, 8 Stunden! Versuch du mal in kürzester Zeit einen Warrock Hack zu schreiben, indem:

-> Alle Brandneuen Addy's enthalten sind
-> Alle Funktionen einwandfrei laufen
-> NoRecoil enthalten ist!! Das ist VERDAMMT schwer zu coden!!

PS: wie sonnyrazor schon sagte, das fällt unter Spam und kann von allen Usern gemeldet werden!
12/13/2010 21:08 Mononoke123#8
Wow, 8 Stunden, vllt solltest du es etwas C&P Sicherer machen z.b. "leichte" Fehler einbauen.
Aber nice work :awesome:
12/13/2010 21:11 nightmareboy11#9
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Wow, 8 Stunden, vllt solltest du es etwas C&P Sicherer machen z.b. "leichte" Fehler einbauen.
Aber nice work :awesome:
Naja :D Gute Idee, aber bin dir 2 Minuten zuvor gekommen xD
Habe IRGENDWO Ich sage aber nicht WO ein Leerzeichen gemacht, wo keins hinsoll, wenn man sich die source genau anguckt, erkennt man es direkt.

Ich gebe einen einzigen Tipp... Kurz davon stehen diese 3 Zeichen:

(;;

Hihi... Bin mal gespannt, ob ihr den Fehler selbst findet xD

12/13/2010 21:14 Mononoke123#10
Quote:
Originally Posted by nightmareboy11 View Post
Naja :D Gute Idee, aber bin dir 2 Minuten zuvor gekommen xD
Habe IRGENDWO Ich sage aber nicht WO ein Leerzeichen gemacht, wo keins hinsoll, wenn man sich die source genau anguckt, erkennt man es direkt.

Ich gebe einen einzigen Tipp... Kurz davon stehen diese 3 Zeichen:

(;;

Hihi... Bin mal gespannt, ob ihr den Fehler selbst findet xD

Ja, so meinte ich das x)
da können die leute nicht nur einfach C&P machen, dass ist doch sinnlos.
12/13/2010 21:16 eslpr0xiii#11
gute arbeit, auch wenn ich von der scheiße null ahnung habe :)
wenn du 8 std gebraucht hast gibts mal nen thx ;D
12/13/2010 21:32 nightmareboy11#12
Quote:
Originally Posted by eslpr0xiii View Post
gute arbeit, auch wenn ich von der scheiße null ahnung habe :)
wenn du 8 std gebraucht hast gibts mal nen thx ;D
Das ist mal eine Krasse einstellung XD

ganau wie das folgende:

Ich hab zwar keine Ahnung von meinem Auto und was es schluckt also Tanke ich einfach mal Diesel xDD

genau so hat das sich angehört, aber trotzdem danke für das THX xDD

PS: Sorry, dass ich hier so oft poste, aber es zählt ja nicht unter Doppelpost, vlt höchstens unter Spam xD ich versuche mich ein wenig einzuschränken xDDD
12/14/2010 07:24 xXKonaXx#13
ich find das nich so toll wenn hier welche sources posten,
weil dann irgendwelche typen die keine ahnung vom coden haben kommen und eben son NoMenu hack machen können ;)
aber danke für die addys ein paar davon brauchte ich noch dringend :D
12/14/2010 16:56 nightmareboy11#14
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx View Post
ich find das nich so toll wenn hier welche sources posten,
weil dann irgendwelche typen die keine ahnung vom coden haben kommen und eben son NoMenu hack machen können ;)
aber danke für die addys ein paar davon brauchte ich noch dringend :D
Ja, das ist ja der Trick xD
Habe ja i-wo einen MINNI Fehler eingebaut und wenn der nicht behoben wird, funkt der Hack nicht XD
Also man muss wenigstens ein bisschen Ahnung haben ^^ wie gesagt, ich hab i-wo ein Leerzeichen gemacht, wo keins hinsoll und das kann man nur wissen wenn man ein wenig Ahnung vom Coden hat ^^

Die Addy's hab ich selbst entschlüsselt xD also nix hier copy & paste von anderen Seiten xD

12/14/2010 16:59 c.L.O.N.e#15
alter bin derbe AUFGEBRAUST MAN POSTET DOCH SOWAS NICHT MEHR CLOSE DAS PLS DEN DAVÜR GIBS EXTRA EIN THREAD BEI DER WARROCK SECTION BOAR AU?ERDEM HABEN DAS AUCH SCHON 50 GEPOSTET BAMMMMMMMMM