grafik-Treiber probleme.

12/13/2010 17:53 Nudelio#1
Hallo epvp,
Ich habe demletzt meinen pc formatiert und jetzt sind ja wie gewohnt alle programme etc. weg.
1. Wenn ich im Internet bin und runterscrolle kommen immer solche wellen
ich habs leider nich geschafft n bild davon zu machen :( aber vllt. kennt das ja jemand...
2. wenn ich jetzt z.B s4 league spielen will dann ladet das spiel zuerst und dann kommt so eine fehlermeldung:Bitte update deinen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version. (screen kommt bald imageshack geht grad nicht.)
kann mir bitte jemand weiterhelfen ich kenn mich in dem Gebiet garnich aus :(
mfg nudelio
12/14/2010 04:11 xParte#2
Du musst wohl dein DirectX und dein Grafiktreiber updaten (Google ist dein Freund^^)
Grafiktreiber: Arbeitsplatz > Rechtsklick drauf > Eigenschaften > Hardware > Geräte-Manager > Grafikkarte > Treiber Aktualisieren
^bei WinXP
DirectX wie gesagt google einfach ;d
12/14/2010 08:05 invisible#3
joa das gehört in den tech. support
#moved
12/14/2010 08:07 B2D#4
Einfach mal die Treiber updaten. Dann sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Noch n Tipp: Erstell dir Backup-CDs von deinem System. Hat mir schon 4 mal geholfen.(Ja ich bin n dödl ^^)
12/14/2010 09:36 PaulchenPanther#5
Quote:
Originally Posted by Nudelio View Post
1. Wenn ich im Internet bin und runterscrolle kommen immer solche wellen
ich habs leider nich geschafft n bild davon zu machen :( aber vllt. kennt das ja jemand...
Das kann auch an den Grafikkartentreibern liegen - muss es aber nicht.
Welche Grafikkarte hast du!?

Quote:
Originally Posted by Nudelio View Post
2. wenn ich jetzt z.B s4 league spielen will dann ladet das spiel zuerst und dann kommt so eine fehlermeldung:Bitte update deinen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version. (screen kommt bald imageshack geht grad nicht.)
Lade dir einfach die neuesten DirectX Version runter (Google!), mit den Treibern helf' ich dir, sobald du mir mitteilst welche Grafikkarte du nutzt - das Betriebssystem wäre auch gut zu wissen!